Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Macht ihr Sport?

Empfohlene Beiträge

Bin in einem Fussballverein (A-Jugend) und mach manchmal (also fast garnet) was für meine Muckis , sprich Kraftraining... ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Danke aLBERT, Frauen sind ja auch ne Sportart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bis zu meinem 20. lebensjahr handball und fußball gespielt(mit bällen kann ich gut um ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ergibt sich ein problem !

der trainer ist dumm er meint immer ich kann nicht mit spielen weil seine teams voll sind, den darrf ich immer die klein förzizs trainieren!! und ich bin nicht so schelcht!! :angry: son idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Leichtathletik... und Tennis, Tennis seit 8 Jahren Leichtathletik seit dem ich laufen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 jahre tae kwon do

2 jahre handball

mein mountainbike massakrieren

zur dönerbude hecheln

hatte mal fussball gespielt fands aber von grund auf dämlich und ließ es sein :lol:

auf der tastatur rumhauen...........

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

habe früher mal Handball gespielt, bin jetzt noch in nem Baseballverein. Habe auch ne Zeit aktiv gespielt, bis meine Schulter hin war. Jetzt betätige ich mich nur noch als Matratzensportler und trainiere manchmal beim Baseball mit.

Naja, vielleicht werde ich ja mal ein guter DH für unseren Pitcher :P:P

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.