Blochi 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Nabend männers,ich wollte mal fragen ob ihr lust hättest auf ein bundesliga-tippspiel.hier im forum nur so just for fun?? ach ja es geht um die 1.fußballbundesliga!! kann ganz lustig werden wenn ein paar leute mitmachen und es kostes nichts außer internet gebühr ok,dann postet mal eure antworten!! gruß blochi
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich auch, wenn wir ohne Punkte spielen dann können wir ja sofort anfangen also mit dem 11. Spieltag.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich wär dabei. aber wie solls ablaufen ergebnisse oder nur toto like heim oder auswärtsieg bzw. unentschieden.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich wär für Ergebnisse Okay,ich fang dann ma an: Wolfsburg:Hertha 2:1 M´Gladbach:Rostock 0:1 Stuttgart:Freiburg 2:0 Bremen:Frankfurt 4:1 Köln:Hannover 1:2 1860 München:Bochum 2:3 Schalke:Bayern 1:1 Lautern:Leverkusen 1:2 Dortmund:Hamburg 3:1
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ok ich sehe das ihr es wollt,laß mal mit punkten machen!!ich werde mal ein paar regeln machen und dann fangen wir mit dem nächsten spieltag an!! wer nett,wenn mir jemand helfen würde!!
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Naja soviele Regeln brauch man nicht: 1. Man meldet sich an und muss dann bis zum Saisonende mitmachen. feddich
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 man könnte ja auch noch punkte verteilen,und ne kleine tabelle erstellen!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich hab von Fußball keine Ahnung aber egal: Bayern gegen Lyon 1:1 oder war das schon? Ne mal im ernst ich Wette das die Deutschen es 2006 wieder nicht schaffen Weltmeister zu werden... die Loosen 2.1 wie letztes mal gegen Brasilien ab!
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 man könnte ja auch noch punkte verteilen,und ne kleine tabelle erstellen!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich hätte jetzt gesagt,richtiger tip 3 punkte,tendenz 1.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Auch gut, aber wir brauchen auch einen der die wöchentliche Auswertung macht.