Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

frank

ich habe gecheatet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe

also,wie schon geschrieben habe ich gecheatet

eines mal vornweg,ich bin kein cheater und werde auch nie einer werden

ich bin nur eines und zwar neugierig;-)

ich habe den von -scheiss cheater geht euch nix an- mal gezogen,aber nur um mal zu sehen was es alles gibt und wie sich das aufs spielgefühl auswirkt,und ich muss sagen,mit den ganzen cheats bin ich noch schlechter als im ersten olmatch:-)

sicher ist es gewöhnungsbedürftig und wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist man fast unschlagbar,man sieht sogar in welche richtung die gegner schauen etc

man kann ohne ende zoomen etc,aber das wissen die meiste eh bereits

ABER-spass hat es mir nicht gemacht,ich fand es total unsinnig zu sehen wo der gegner ist bzw von welcher seite er kommt etc

deshalb hab ich nach 10 min wieder aufgehört und den scheiss gleich wieder gelöscht

ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein erwchsener mensch sowas benutzt weil es einfach keinen spass machen kann so zu bescheissen

so etwas benutzen nur kinder oder pupertierende jünglinge die noch nie einen harten gehabt haben oder sich net trauen in den puff zu gehen

so stellen sie etwas dar und können bei ihren kumpels angeben was für tolle hechte sie sind

darauf ein dreifaches-ROFL-

armes deutschland,arme welt

mfg,frank

Geschrieben

Du solltest vielleicht den Namen des Progs aus deinem Beitrag rauseditieren, sonst kommen womöglich die flaschen Leute auf die falschen Ideen, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Geschrieben

Ja find ich gut! Jeder sollte mal gecheatet haben! :lol:

Geschrieben

:blink::dagegen: Na toll,und wenn jetzt jeder nur mal schauen will,wie das so ist,rennt

mir alle halbe Stunde ein Cheater übern Weg.Online-Cheats benutzt man nicht,auch

nicht ausnahmsweise.

Geschrieben

Ich geb PFalzgraf recht in einem Onlinespiel cheatet man nicht, auch nicht zum Spaß oder wegen persönlichen Testzwecken. Cheating is shit!

Geschrieben

denke dass das tool nicht so leicht zu finden ist wenn man net weiss wo

Geschrieben

Hmm... Hast du im SP gecheatet? Wenn ja, geht das in Ordnung. Aber MP.... <_<

Geschrieben

ich sagte ja,mal 10 min im mp getestet um zu sehen was abgeht

weil die cheatermania bissel überhand nimmt

um ehrlich zu sein,ich habe net das gefühl dass viele cheaten,denn mit dem cheattool das ich hatte biste fast superman wenn dich dran gewöhnt hast

wie gesagt,ich cheate net,wollte es nur mal sehen,net nur auf screenshots

Geschrieben

Cheats nehmen einem einfach den Reiz und den Spaß am Spiel -

außerdem ist es unfair seinen Mit- bzw. Gegenspielern gegenüber -

das sind die Gründe für mich um nicht zu cheaten.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich weiss weder wie man cheatet,noch interessiert mich das.

"that´s not cricket"wie der engländer solch unsportliches verhalten mit steifer oberlippe kommentieren würde.

Geschrieben

Testen hin oder her, aber ist es so schwierig, daß dann im Einzelspieler zu probieren.

Wie @Pfalzgraf so schön sagt, dann läuft einem alle halbe Stunde einer über den Weg,

der ja nur mal was ausprbieren wollte.

Man macht den Probescheiß doch im Singleplayer, die Bots beschweren sich garantiert nicht.

:)

Geschrieben

...

Geschrieben

Nörgel nörgel, wie immer!!

Lass ihn das doch ma kurz ausprobieren, JR!

Alle die sich selber nicht den Spaß verderben wollen cheaten eh nich!

Is doch so wie bei Civilisation I vor 100 Jahren, wenn man da den 10.000.000 Credits cheat benutzt hat war das Spiel noch 4-5 Stunden interessant und danach für Arsch!!!

-Also hört auf mit dem Blödsinn-

Geschrieben
ich weiss weder wie man cheatet,noch interessiert mich das.

Dem schliesse ich mich an.

Und mehr gibts für mich nicht dazu zu sagen.