Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Solar Six

Neues Aldi-Notebook

Recommended Posts

hallo leute

hat sich vielleicht jemand das letzte Aldi-Notebook gekauft,und Probs.mit BF ´42 ??

Trotz 1.31 Up stürzt das game nach ein paar Min. ab,und kehrt zum Windows-Bildschirm zurück.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die sinn garnit schlecht, kenn leute die ham sich bis jetzt (fast) jeden ALDI pc geholt unn warn imma zufrieden, außerdem wer hat schon des geld um sich ein komplett system bei Promarkt oder so zu holen? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest p!tu

naja promarkt is auch net die welt . wenn mann schon 900 europäer fürn aldi pc bzw notebook ausgibt . kann man noch ein bisserl sparen und sich für ein bischen mehr geld einen noch besseren rechner holen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja am notebook bin ich eigentlich nicht interessiert aber wenn ich mir nen neuen pc kaufen will dann geh ich immer zu snogard (kein schleichwerbung) und kauf mir die teile einzeln und am ende alles zusammenbasteln und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein bastler.

bei notebooks kann ich euch nur media markt empfehlen ! ! die haben immer gute angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest stealth

Ich hab das Problem!!! Hab schon alles probiert! Kompatibilitätsmodus, directx 8.1, allrender 1, usw. nix hat funktioniert...

PLEASE HELP!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest stealth

Also: hab auch das Aldi-Notebook: P4 2,6; 512 RAM; GeForce 4 Go 488 64 MB RAM; XP Home

Mein Problem: BF v1.1 startet und 30 sek. läuft alles flüssig, dann bin ich plötzlich wieder aufm Dektop (oder ich schieße gleich in die Pampa, dann schmierts sofort ab). Hab schon alle Tips ausprobiert: directx 9 runter, renderAll 1, Kompatibilitäsmodus, minimalkonfiguration der auflösung, etc...

Hilfffe :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Oimel

Hi Leute!

Ich hab auch das Notebook wie der Solar Six...

und hab genau das gleiche Problem, hab auch schon alles versucht, aber nix funzt.

Würd mich echt ma interiesieren wie ich das zum laufen bring!

cYa and help me plz! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.