Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AvT]Chris

Hast du das Zeug um ein guter Battlefield 1942 Spi

Recommended Posts

Kannst du eine der folgenden 10 Fragen mit [x] Ja beantworten -

dann hast du genügend Potential um ein guter Battlefield 1942 Spieler zu werden.

Die Fragen beziehen sich natürlich auf euer Real-Life und nicht auf euer Können im Spiel ... ;)

1. Schaffst du es innerhalb von einer Sekunde in dein Auto ein- und wieder auszusteigen ?

[ ] Ja

[ ] Nein

2. Kannst du alle Boden-, Luft- und Wasserfahrzeuge der Welt problemlos steuern ?

[ ] Ja

[ ] Nein

3. Ertrinkst du wenn du länger als 2 Minuten in einem Gewässer schwimmst ?

[ ] Ja

[ ] Nein

4. Schaffst du es Kleidung welche vor dir auf dem Boden liegt innerhalb einer Sekunde anzulegen ?

[ ] Ja

[ ] Nein

5. Überlebst du einen Fallschirmabsprung wenn du den Fallschirm erst 5 Meter über den Boden öffnest ?

[ ] Ja

[ ] Nein

6. Kannst du ein schwer beschädigtes Fahrzeug in 10 Sekunden komplett reparieren ?

[ ] Ja

[ ] Nein

7. Kannst du Fenkmeldungen an andere abgeben obwohl du kein Funkgerät hast ?

[ ] Ja

[ ] Nein

8. Explodiert dein Auto wenn es kurze Zeit in einer Pfütze gestanden hat ?

[ ] Ja

[ ] Nein

9. Hast du immer und überall einen Fallschirm auf deinen Rücken - also auch beim Autofahren ?

[ ] Ja

[ ] Nein

10. Hast du bislang alle Fragen nur mit "Nein" beantwortet ?

[ ] Ja

[ ] Nein

Null Problemo :lol:

und ich kann sogar 4 Minen und 4 Sprengsätze ohne Rucksack in meiner Hosentasche mitführen!

Und: *abrakadabra* : Wenn sie leer sind dann hol ich mir neue- sogar durch eine Wand durch wenns sein muß

alles in einer Sekunde!

Wenn man ein bischen hirnt dann fällt einem immer noch was ein!

Ich kann sogar im Tiefflug neue Bomben aufnehmen- ohne auszusteigen

wieso, hast doch schon viel zusammengetragen :respekt:

soviel wär mir auf Anhieb nicht eingefallen! :rolleyes:

Ich steige zum Beispiel immer bei voller Fahrt aus Flugzeug oder meinem Auto aus,

wenn ich an meinem Zielort angekommen bin, ohne mir einen einzigen Kratzer zu holen.

:D

jupp und ich kann einen Verletzten der schon seine Knochen hinterherschleift innerhalb von 5 Minuten wieder zum Top-Athleten machen- mit meinem Super-Pflaster-Täschchen :D

Manchmal erledigt das auch Pille´s Chirurgenschrank den er in die Bunker gestellt hat!

- :lol: -

... ich kann 20 Runden oder mehr vollbepackt um Guadalcanal herumrennen um anschließend mit ruhigem Händchen einem armen Schwein mit der Sniper das Licht auszublasen.... :P

I´m the Iron-Man

Ich bekomme Time-Penality wenn ich erschossen werde...nach 20 Sekunden bin ich wieder auf dem Schlachtfeld zurück :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Als Kommandant/Fahrer/Schütze eines Panzers kann ich die Beine hochlegen und brauch mir nicht die Finger dreckig zu machen damit die nächste Salve im Rohr liegt :rolleyes: !

ich lösche das feuer eines brennenden panzers mit dem schraubenschlüssel :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.