Sergio 4,302 Report Share Posted October 30, 2003 Also wollt ma von euch wissen was besser is, da ich vor hab mir ne neue GraKa zu zulegen, da meine Geforce 2 Ti wohl nich mehr lange den ansprüchen gewachsen sein wird, hatte vor mir ne Saphire Atlantis Radeon 9600 mit 256MB zu holen is die gut oder kagge, würd ich gerne wissen, da ich kein bock hab 130? in den sand zu setzten... unn kommt nich mit "suchfunktion" oder "hatten wir schon", des regt mich langsam auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted October 30, 2003 Also zur Zeit hat ATI die besseren Karten, aber allerdings zur Zeit eine GF4 4400 TI und bin damit zufrieden. Aber ich denke mit der Radeon 9600 kriegst du eine gute billige DX9 Graka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BF-Zocker 0 Report Share Posted October 30, 2003 moin! also ich hab irgendwo mal gelesen, dass die ATI 9600 mit 256Mb langsamer sei, als die Version mit 128Mb Und natürlich: Falls du irgendwo ne "ältere" ATI 9500 (Pro) bekommst, nimm auf JEDEN Fall die!! Die älteren sind nämlich schneller als die neuen (auch wenn es sich anhört) Gruß BF-Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted October 30, 2003 ich bin mit meiner Geforce TI 4200 agp 16x zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Report Share Posted October 30, 2003 Die ATI sind meiner Meinung nach die besseren aber kosten auch mehr als die auch guten GeForce Link to comment Share on other sites More sharing options...
nOoKiE 0 Report Share Posted October 30, 2003 Hab zz ne Geforce FX 5600 drin...bringt mir aber leider nix ! Ich könnte jetzt auch nicht sagen ob ATi oder Geforce besser sind, ok zz ATi aber das wird sich auch noch mit den nächsten Patchs ausgleichen ! Warten wir eben mal auf STALKER, DOOM³ und HALF-LIFE² ab ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted October 30, 2003 Also zur Zeit hat ATI die besseren Karten, aber allerdings zur Zeit eine GF4 4400 TI und bin damit zufrieden. Aber ich denke mit der Radeon 9600 kriegst du eine gute billige DX9 Graka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted October 30, 2003 mh stimmt ja, das war ein ungewolltest Wortspiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4,302 Author Report Share Posted October 30, 2003 Naja, nach dem was ich hier nu gehört hab weiss ich dass ich nu zwischen zwei Fronten steh, aber egal, werd mich auf eine seite schlagen müssen, also denk ma dass ich mir die holen werd, weil der preis auch ziemlich gud iss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
solidussnake 0 Report Share Posted October 30, 2003 ich bin mit meiner Geforce TI 4200 agp 16x zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted October 30, 2003 bei manchen Mainboard is das einstellbar hat aber keinen Geschwindigkeitsvorteil Ich persönlich schwöre auf ATi 1.besserer Service 2.Preis 3.Leistung (ausser UT2k3 ) 4.Ati is geila!! PS leistung meine ich im Qualitätsmodus Mit ALias Shader ANISOTHRPIE MAX (sinnvoll) Anti Alasing Max(sinnvoll) in 1280x1024x32 TRILLENIAR FILTER Link to comment Share on other sites More sharing options...
solidussnake 0 Report Share Posted October 31, 2003 Um ein Game auf max. Details max Auflösung und Anisotropischem Filter auf Max Anti-Alising auf Max Trineliarer Filter mit ner guten Framerate zu spielen musst du min. ne 9700 Pro haben (bei meiner 9500 auf Takt 9700 Pro und Chip 9800 hab ich ~ 30 FPS). Jetzt müsste man nur noch wissen wie die Begriffe richtig heißen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dablablabla 0 Report Share Posted October 31, 2003 Meine Geforce 4 MX 440 macht alle fertig also loost euch mit ATI wech *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
[AvT]Chris 0 Report Share Posted October 31, 2003 Habe gestern meine ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB bekommen - goiles Teil ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4,302 Author Report Share Posted October 31, 2003 @Chris, hol mir ja auch die 9600er halt nur keine pro, was hastn dafür bezahlt? Also nach alle dem was bis jetzt gehört hab bin ich mir sicher, dass ich da eigentlich nix falsch machen kann(außer beim einbau schrotten aber des wird mir wohl nit passieren)also muss ich nur noch hoffen das des hin haut... Link to comment Share on other sites More sharing options...