Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

das hat mich heut morgen erwischt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das eigentlich ein Babyfoto von dir? :lol:
Geschrieben

loooool den quicksilver kenn ich doch :D

Geschrieben

Nich so richtig lustig...hab auch son bescheuertes bild

post-8-1067622621_thumb.jpg

post-8-1067622621_thumb.jpg

Geschrieben

naja, find ich nicht sonderlich komisch, hab aber auch eher den schwarzen Humor.

Geschrieben

die katzen sind nisch lustig...

Geschrieben
Nich so richtig lustig...hab auch son bescheuertes bild
Geschrieben

hmm, eigentlich soll doch da ton kommen oda? Also bei mir hör ich nüx :huh:

Geschrieben

Ja, sber ein DSL-Modem ^^

einer die pesönlich geschichte, oder unter Party bei Slapped gemacht, des kam bei mir raus:

Hier ist die persönliche Geschichte von peter:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Michael und Michaela erzählen dir, dass eine Party im Haus von Bernd abgeht, und sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil, dass du das Verdeck an deinem trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sophie, heisseste Girl der Schule, öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit Milchshake zu trinken und mit Sophie zu flirten. Sophie will Onanieren gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu ****en. Alle flippen aus und jauchzen '****en' und '****en'! Du schaust auf und fühlst dich so dicke. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst du Sophie, ihr geht zu deinem Wagen, weil ihr nase popeln wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Sophie etwas ins Ohr...

"peter, ich habe schon sooooo lange von dir geträumt!"

Schicke deine persönliche Geschichte an mindestens 13 Leute, und du wirst immer glücklich sein. Wenn du dies nicht tust, wirst du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 13 Jahre!!!

Geschrieben
Sophie will Onanieren gehen