Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sioux

Neues zum BF 1.5 Patch

Recommended Posts

ICh habe grade mit meine Serverhoster gesprochen und der hat mir gesagt der der Patch ein einziger Bug is.

DC stürtz mit 1.5 ab und legt den kopletten Server lahm.

Auch normale BF Server laufen nicht einwandfrei! naja EA hat mal wieder riesen scheisse gebaut :angry:

Naja DC ist auch nicht auf 1.5 abgestimmt............dia anderen Server laufen auch gut.

Gibts denn noch 1.4 server? :huh:

Ich lad grade runter, soll ich dat mit dem Install lieber lassen?? :unsure:

Wahrscheinlich wirds eh bald n patch für den 1.5 geben und dann brauch ich ihn doch wieder! :blink:

Und solange auch kein DC??? :( Geht garnich klar!

und der Servermanager funkt auch netmehr!

ABER!

www.the-wuschers.de der Serverhoster hat eine eigene Serverversion mit der DC und der Servermanager funktionieren!

mfg siouX

Ich weiß garnichts was alle haben...bei mir (und vielen anderen) läuft 1.5 perfekt. Und das DC nicht läuft ist vielleicht mal ganz in Ordnung, dann kommen die ganzen Kiddies die DC zocken mal von ihrem Tripp runter. <_<

Classic RoxXx.

Peace :high:

MfG OpaWilli B)

es geht net um dein Client sondern um die Server die mit 1.5 net klar kommen

Und das EA den Support für den Remote servermanager rausgenommen hat

also man kann net ehr connecten um seinen Server zu kofigurir :angry: en

Wenn du den Remote Manager von Kevin Lokitt meinst... der wurde schon vor 2 Wochen eingestellt <_< Schade, war meinermeinung nach das beste Tool.

MfG OpaWilli

naja aber die meisten benutzen ihn noch da es noch keinen neues Tool gibt!

So es ist offiziell alle großen Serverhoster Krawall, Tiscali, The-Wuschers etc. haben alle Probleme mit abstürzenden Servern. :angry:

1.5 läuft bisher ohne crash, aber ich bin mir sicher, er wird noch kommen, is halt ea :). lags gibbet auch nich, bei uns zumindest. daß es probs mit der einen oder anderen mod nach nem neuem patch gibt, ist nix neues. kann ich aber nix zu sagen, dc zock ich nich. kevin's server manager scheint auch immer noch zu funzen, also ich finde: kein grund zur panik :)

Komisch da frage ich mich was da die großen Serhoster falsch machen ;)

Also bei uns läuft der Server mit 1.5 absolut rockstabil und ohne Lags, das nun BlackbagOps Servermanager nicht mehr läuft liegt nun bei besten willen nicht bei EA/Dice sondern beim Entwickler von BBO der mit EA/Dice nicht das geringste am Hut hat, übrigens funktioniert noch das alte Remote Tool von BBO ;).

Und momentan listet mir ASE folgende Serverconfigs:

Patch 1.45: 1904 Server

Patch 1.50: 3474 Server

Komisch, woher beziehst du (sioux) denn deine Argumente - saugst du sie dir aus den Fingern oder was? Oder willst du einfach den neuen Patch schlecht reden denn so kommt es mir hier langsam vor!

Wie !?! Der BBO Servermanager v2.0 beta 3j läuft mit dem Patch 1.5 !?! Bisher bedarf es zu fast jeder neuen Patch version eine neue Serverversion von BBO - muß ich doch gleich mal antesten, wir hatten es nicht ausprobiert sondern gleich auf das gute alte EA umgestellt. new_3.gif

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.