Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Vanilla Coke

Wie schmeckt euch Vanilla Coke?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

::majoana::

Hmm das muss es schon 96 oder so gegeben haben ...war aber lecker das zeuch...genau genommen musses das schon vor 96 gegeben haben mir fällt ein ich habs mir oft nach der grundschule gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
mal ne frage: wann gab es cherry cola?

gibt es noch... bei uns an der tankstelle zu mindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry cola gab es zuletzt vor 2 jahren, ich mocht die..diese ekelige vanilla cola aber nicht..wer das trinkt, isst auch kleine kinder zum Frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir schmeckt sie. :)

Aber wie man anhand der Umfrage sieht, sind die Geschmäcker sehr verschieden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla Coke schmeckt supa. Als die neu rauskam hab ich se mit 3 kumpels probiert. Hat gut geschmeckt, also am nächsten Tag in der großen Pause (da war ich noch in der 13.) ins Kaufland gelatscht und jeder hat sich ein Kasten gekauft. War ganz lustig, weil wir die 3 Kästen durchs ganze Schulhaus Geschleppt haben.

Als Fanta Berry Blue rauskam genau das Gleiche. :D:D:D

Oberstufe war schon was lustiges. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so.. gibts die Vanilla Coke nicht schon länger bei den Amis?

Ich find sie auf jeden fall sehr lecker. Nur die Cherry Coke trink ich noch viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla Coke schmeckt supa. Als die neu rauskam hab ich se mit 3 kumpels probiert. Hat gut geschmeckt, also am nächsten Tag in der großen Pause (da war ich noch in der 13.) ins Kaufland gelatscht und jeder hat sich ein Kasten gekauft. War ganz lustig, weil wir die 3 Kästen durchs ganze Schulhaus Geschleppt haben.

Als Fanta Berry Blue rauskam genau das Gleiche. :D:D:D

Oberstufe war schon was lustiges. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist nicht mein Fall. Steh nicht so auf Cokes, aber die Fantas Citrell sind zwar nicht so lecker als die "echten" Fantas, aber für den wenigen Zucker lohnt es sich. Genauso wie mit der Sprite Light, müsst ihr probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla Coke schmeckt supa. Als die neu rauskam hab ich se mit 3 kumpels probiert. Hat gut geschmeckt, also am nächsten Tag in der großen Pause (da war ich noch in der 13.) ins Kaufland gelatscht und jeder hat sich ein Kasten gekauft. War ganz lustig, weil wir die 3 Kästen durchs ganze Schulhaus Geschleppt haben.

Als Fanta Berry Blue rauskam genau das Gleiche. :D  :D  :D

Oberstufe war schon was lustiges. :D

Wie isst du die Kinder? Ohne alles? Mit Salz? Pfeffer? Oder lecka Soße? Würd mich ma interessieren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist nicht mein Fall. Steh nicht so auf Cokes, aber die Fantas Citrell sind zwar nicht so lecker als die "echten" Fantas, aber für den wenigen Zucker lohnt es sich. Genauso wie mit der Sprite Light, müsst ihr probieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.