Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

#team-fn.bf | x2

PROBLEM NOCH IMMER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich schon gemacht dann hab ich Patch 1.45 drauf gemacht das ich im Internet zocken kann dann die settings von 0 auf 1 geänderd und: das selbe PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(

Ich bin verzweifeld!!!!!! Hab es mir extra gekauft und jetzt geht nix mehr!!!!

Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unsure::unsure:*argh*

Geschrieben

HaSorry das ich noch mal Poste aber ich habe jetzt BF 42 neu Installiert dann den 1.45 Patch rauf gemacht und dann in den vido settings die 0 durch eine 1 ersetzt!! Und. Es geht nichts das Logo von BF kommt und dann ist wieder der Desktop da!!!

dann habe ich den vollen 1.5 Patch drüber gemacht!!!! Die 0 durch die 1 ersetzt und wieder genau das selbe!!!!!!

Ich will wieder spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(:unsure::o

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

PS: sorry das ich euch so oft mit meinen Posts belästige ist aber dringend!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Geschrieben

BF-42 1.5 NOCD Patch

tja wer hat nen patch dafür is nicht für mich aber fürn freund der kann nicht sein cdrom laufwerk anschliessen weill er 2 festplatten hat und wenn er das laufwerk auch noch anschliescht kommt der rechner gar nicht mehr klar also helf mir

Geschrieben

eine festplatte abklemmen, cdrom anstrecken, image machen in zB daemon tools einlegen fertitsch :lol:

Geschrieben

:(:blink: Will mir denn keiner helfen hier????????????????????????????????

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ja aber das mit sehr viel arbeit verbunden ; )

also nocd patch

Geschrieben

Manchmal geht es Tage bis man eine Antwort bekommt und du kannst nicht mal 30 min warten :angry:

Geschrieben

eben.

battlefield deinstallieren.

dann battlefield installieren.

bf1942 1.5 FULL patch runterladen

1.5 patchen

zocken

Geschrieben

installier alles neu und dann mach den 1.5er patch drauf. :angry: den full :angry:

und wenns dann mmer noch nicht geht sag bescheid. aber die dämlichen spam nachrichten kannste dir sparen! klar?

Geschrieben

ALTER, DAS IST SCHON UNGEFÄHR DER ZEHNTE THREAD DEN DU WEGEN DEINES PROBLEMS ERÖFFNEST.

LANGSAM REICHTS!!!!!!!!!! :angry:

ICH DARF DEN GANZEN SCHMARRN WIEDER ZUSAMMENFÜHREN!

Geschrieben

ok ich instalier neu und mach dann den 1.5 drauf

Geschrieben

Hab alles neu installiert dann 1.5 full drauf gemacht, dann in den settings die 0 durch eine 1 ersetzt!!!

UND: Geht wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN Kann mir doch keiner helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verzweiflung!!!!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(

Geschrieben

Zieh in ein anderes Land kauf dir ne neue Wohnung, nen neuen PC, ein neues Battlefield und installier alles. Dann müsste es klappen.

Geschrieben

Probier mal die die 120%-Nummersicher-radikal-Kur:

1.Battlefield über Systemsteuerung->Software deinstallieren

2.den kompletten EA Games Ordner löschen

3.neustart

4.eventuelle alte Registry-Einträge mit MS Regclean

(http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830684.html)

entfernen (oder mit einem ähnlichen Programm)

5.neustart

6.battlefield neu installieren

7.neustart

8.patch 1.5 full installieren

9.neustart

10.keinerlei Mods, Add-Ons installieren oder sonstige veränderungen vornehem (auch keine settings umstellen)

11. alle unnötigen Tasks im Hintergrund schließen (Taskmanager erreichst du über strg+alt+entf ), bei mir hat schon mal der Firewall probs gemacht

12.battlefield mit einer original Cd starten

Wenns jetzt nicht klappt wurde dein PC an Halloween verhext :D

Geschrieben
was zwar legal ist, wenn man ein Originalspiel besitzt,