Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehawk

deutsche Wertarbeit auf den Philippinen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte gestern abend keine Schlauchboote wenn das Torpedoboot gesunken ist

Doch, wenn das Boot gesunken ist taucht nach kurzer Zeit das Schlauchboot auf! Achte mal darauf!

Ist ja normal auch so.

Aber auf dem Server wo ich gestern abend war,kamen die Schlauchboote nicht an die Oberfläche.

Der japanische Zerstörer hat mir 2x das Torpedoboot unter dem Hintern weggeschossen :lol: und ich wollte mit den Schlauchboot dann zurück.Kam aber nix :blink:

Geschrieben

Stimmt das erleb ich auch immer. Im LAN gibbets Schlauchboot und im Inet wieder nich <_<

Aber nimmt das Schlauchböötchen nicht dauernd Schaden?

PS: 2 Leute im Schlauchboot sehn ziemlich bedeppert aus! :lol:

Geschrieben

Kann es sein das Fahrer und Mg-Schütze quasi in das Boot "eingebacken" und daher gegen Waffen, die das Boot nicht beschädigen, quasi immun sind?

Ich hab es bis jetzt nämlich noch nicht fertig gebracht mit dem Ing. Gewehr einen abzuschießen, der auf einer dieser Positionen ist. :angry:

PS: Kann mir inzwischen jemand bestätigen, dass das mit den Granaten nicht an meinem Battlefield liegt, sondern bei allen so ist?

Geschrieben
Kann es sein das Fahrer und Mg-Schütze quasi in das Boot "eingebacken" und daher gegen Waffen, die das Boot nicht beschädigen, quasi immun sind?

Ich hab es bis jetzt nämlich noch nicht fertig gebracht mit dem Ing. Gewehr einen abzuschießen, der auf einer dieser Positionen ist. :angry:

PS: Kann mir inzwischen jemand bestätigen, dass das mit den Granaten nicht an meinem Battlefield liegt, sondern bei allen so ist?

Gast
Geschrieben

Geschrieben

Die Schlauchboote kommen normalerweise wenn ein Torpedoboot untergeht. Die find ich auch richtig geil. Wenn man dann ein gegnerische Boot versenkt :rolleyes:

Geschrieben

Die Radeon 9600 Pro die du erwähnst, dürfte wohl die "Radoen 9600 Pro Atlantis Ultimate Edition" von Saphire sein.

Hab auch ne Radeon 9600 Pro und vor dem Kauf etliche Fachmagazine gewälzt. :D

Allerdings hieß es eigentlich überall, das die 128 MB extra nur einen theoretischen Vorteil haben und praktisch so gut wie nix bringen (außer mehr Geld für Saphire, da die Ultimate Edition logischerweise teurer ist).

Geschrieben
Naja jetzt wo ich nicht mehr meine G-force 4mx440 habe sondern ne radeon 9600 pro (256ddr) [50 Euro]finde ich eigentlich auch das die Grafik raufgsetzt werden müsste :P

naja. :huh:

mfg LuXeM

Geschrieben

Ähm, um noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

Kann mir jetzt eigentlich jemand bestätigen, dass das normal ist mit den deutschen Handgranaten? :rolleyes: