Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Wir hauen den Franzen die Hütte voll, was sonst... :D

Naja, aufgrund der zuletzt guten Leistungen gegen "Große" in Freundschaftsspielen, geh ich mal von

nem Sieg aus... 2:1 für unsre Jungs! (Wird nach 1987 auch mal wieder Zeit)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche gute leistungen?gegen die großen hat es in letzter zeit nur niederlagen gehagelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe auf 2:0 für Deutschland. warum?? Weil ich die Franzosen in allen Beziehungen nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir jedesmal gegen die "Großen" verloren, aber erinnere dich mal ans Italien-Spiel...

Mit Abstand das beste Spiel seit Ewigkeiten! :D Zudem können wir gegen die Franzen nur gewinnen.

Es rechnet doch mal wieder jeder mit ner satten Klatsche...

Die Käsköppe haben grad gegen Schottland das erste Relegationsspiel vergeigt... :D

Die schaffen's wieder nicht sich zu qualifizieren... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, alder die erste Halbzeit war doch garnich so übel, unn denn kriegen die so auf die Hucke, alser ich konnts mir nich ansehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte ich gestern NUR beim Tippen keinen Erfolg... :D

Ansich müßte ich ja nen Tobsuchtsanfall kriegen, aber eine schöne Frau heilt auch solch tiefe Wunden... :P

Egal, wir werden trotzdem Europameister... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des müsste doch eigentlich klappen mit der Europameisterschaft, immerhinn kann uns Brasilien da nicht zwischenfunken, es sei denn die südamerikanische Platte schaft es innerhalb von nem halben Jahr sich bis nach Europa vorzuschieben *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.