Zum Inhalt springen
800gNudeln

es darf mal wieder gebencht werden

Empfohlene Beiträge

Und die Lautstärke der VapoChill ist ja mal der Hammer :D

Hier draufklicken: http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/res.../hwtests_d.html

Dann runterscrollen bis zum Testbericht, der letzte Link da.

VapoChill LightSpeed Ergebnis mit Hörprobe und Fazit, kann man sich die Lautstärke mal reinziehen.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich ahb auch schon gesehen das dann wärmekissen auf CPU oder GPU gelegt wurden ... aber ich denke es geht auch ohne

die wärmekissen sind dazu da, um die bildung von kondenswasser zu verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern ma aquamark 3 eingeschaltet und siehe da ganze 15000 punkte...

system:amd athlon 2800

ati radeon 9550

256 mb oem ram

windows xp pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hab gestern ma aquamark 3 eingeschaltet und siehe da ganze 15000 punkte...

system:amd athlon 2800

ati radeon 9550

256 mb oem ram

windows xp pro

mit 15fps im schnitt macht das ga ze sicherlich spass ;) ruckel zuckel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System in der Sig.

Aquamark3: 53354

3DMark05: 3345

Normal?

soweit ich das beurteilen kann: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

boah so eine scheiße

überall bewerben sie die einkäufe im internet...

ich habe zwei gk`s für nen schweinepreis bei einem sehr bekannten online und filialenhändler bestellt...(km-elektronik)

4tage hatten sie die karte online im angebot... bestätigung etc alles gekommen..heute schreiben sie mir die karte gäbe es nicht mehr...der status hatte sich aber in der zeit von unbekannt auf bestellt geändert(täglich mehrmals überprüft)...

laut agb`s kommt ein kaufvertrag erst mit erhalt der ware zustande....

ich finde es eine totale sauerrei...wenn sie keine lust haben das produkt mehr für den preis x zu verkaufen dann verweisen sie auf ihre agb`s und der angeschmierte ist dann der kunde... in dem fall ich...

wirklich dagegen tun kann ich vermutlich nicht oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst... Hast du dein Geld schon wieder zurückbekommen? Um welche Karten gings denn eigntlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst... Hast du dein Geld schon wieder zurückbekommen? Um welche Karten gings denn eigntlich?

ich habe zwei HIS Radeon X850XT IceQ2 Karten dort bestellt...für 357? das stück(gebraucht ohne zubehör)

und die wollen sie jetzt nicht mehr für den angegeben preis ausliefern...die karten wäre nicht mehr verfügbar...um das festzustellen haben sie 4tage gebraucht und die karte war auch 3 tage auf deren hp erhältlich für genau den o.g. preis...

bestätigung habe ich bekommen und der lieferstatus hat in der zeit auch von unbekannt auf bestellt gewechselt(kann man online einsehen)

Bezahlung mache ich immer nur nachname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist dann natürlich ärgerlich, mit solchen Problemen wird man leider bei Online Käufen immer wieder konfrontiert... Wir sollten das aber jetzt nicht in diesem Thread weiter diskutieren. Falls Interesse besteht können wir ja auch einen eigenen Thread starten, in den man seine bisherigen Erfahrungen mit Online Shops reinposten kann.

edit: Ich habe den ehemaligen Agando-Shop Thread im Hardware Forum umgekrempelt. Hier könnt ihr nun von euren Erfahrungen (sowohl positve als auch negative) berichten: "Online Shops" Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn eigentlich der beste Treiber für ne ATI Graka? Der Catalyst, oder ein anderer, like DNA oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn eigentlich der beste Treiber für ne ATI Graka? Der Catalyst, oder ein anderer, like DNA oder so?

Da scheiden sich die Geister: Manche schwören auf die DNA Treiber, andere (so wie ich) setzen auf die Omega Versionen, und wieder andere halten sowieso nicht allzu viel von modded Treibern und benutzen den Original Catalyst. Mittlerweile sind die Original Treiber schon sehr ausgereift, und die Geschwindigkeitsunterschiede so gering, dass es kaum noch einen Unterschied macht. Was mich jedoch an den Catalyst Treibern stört ist das neue Controlpannel, das unnötig Resourcen frisst und auf .NET aufsetzt. Hier ist ein Link zum Treibervergleich zwischen etlichen Catalyst Treiberversionen: http://www.3dcenter.de/artikel/catalyst_treibervergleich/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Controlpannel muss man aber nicht zwingend installieren. Es gibt bei Catalyst ja zwei Downloaddateien. Mit oder ohne Controlcenter. Ich hab den Controlcenter nicht installiert. Man kann die gleichen Einstellungen auch in den erweiterten Grafikeinstellungen machen, da brauch ich nicht dieses Controlcenter(ich hatte es mal drauf und bin zum schluss gekommen, dass es nicht wirklich was bringt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.