Zum Inhalt springen
800gNudeln

es darf mal wieder gebencht werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mal eine Frage an die Profis. Meine Frames gehen bei beiden Benhcmarks teilweise auf unter fünf runter und das Gesamtergebnis ist schlechter, als mit der alten Karte :ph34r::blink: Beim Aquamark werden zudem keine Werte für GFX und die CPU angezeigt.

Altes System: MSI GeforceFX 5900 @ MSI K7n2 Delta + XP3000+ (2,1 Gig)

Neues System: Leadtek Winfast A400 TDH Ultra @ MSI K7n2 Delta + XP3000+ (2,1 Gig)

post-58-1119175956_thumb.jpg

Geschrieben

Fürs neue System ist das eigentlich zu wenig. Hatte mal das Gleiche Problem, damals noch mit Geforce 4 Ti, teilw. brachen die Frames auf unter eins ein, dass aber erst mit einem neuen Mianboard, vorher gings.

Woran es lag, keine Ahnung, wohl am Mainboard....

Geschrieben

Du musst so zu sagen, die ganze Hardware einzeln testen lassen...

Kannst ja mal zB. zu Enforcer (der whnt ja bei dir im Haus?!) gehen und die Graka mal bei ihm testen. Hast die neuesten Treiber drauf?

Geschrieben

si hier auch mal mein ergebniss weiss net ob das gut oder schlecht ist für mein system mach nur mal zum spass mit, ahso mein system

2,66 ghz celeron

1,5 gb ram

9800 pro

post-58-1119183780_thumb.jpg

Geschrieben

Das Ergebniss is voll ok :)

Geschrieben

danke dir sebastian

Geschrieben

bisschen was lässt sich noch machen... halt ein bißchen Optimierung :P

Geschrieben

naja das ist klar aber hatte halt nie vergleichswerte hier kann ich mich mal nen bissel umschauen mir gings nur darum ordentlcih zocken zu können ,bin eigentlich schon nen freak was pcs angeht und casemodding,aber garfik ist halt net wirklich mein spezial gebiet

Geschrieben

Motherboardtreiber drauf? :huh:

Geschrieben

jo na klar ist eins der ersten sachen bei mir die ich mache wenn ich win neu aufsetze,treiber sind alle aktuell,nutzloser mist wird ausgeschalten oder deinstalliert,na ich werd mal noch nen bissel rumgooglen,ob ich noch nen paar interesannte progis finde,um noch nen bissel an leistungsschraube zu drehen,aber bin erstmal froh das ,das ergebniss net so schlecht ist,fürs bf2 langts auf jeden fall bin seid tagen nur mit kumpels am zocken,

Geschrieben

Also ein Freund hatte mit einem 2800+ und ner 9800Pro so um die 42k Punkte. Da der Celeron aber eine abgespeckte Version ist, denk ich mal es is ok ;)

Hast du ne 128MB oder ne 256MB?

Geschrieben

ne 128 mb ,ja ich weiss der celeron ist net die beste wahl aber kann zur zeit net so tief in tasche greifen

Geschrieben

Dann isses ok. Die 156er ist nämlich nicht nur im Speicherram besser ;)

Geschrieben

na da hauts hin

Geschrieben

Ich weiss nicht, irgendwie hatte ich mehr erwartet :huh:<_<

post-58-1119337146_thumb.jpg