Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Fallschirm-Utopie

Empfohlene Beiträge

Können Modder dieses miese Feature nicht entfernen? Wenn man kurz überm Boden den Schirm zieht landet man unversehrt auf dem Boden.

Aber meines Wissens nach kann man mit dem Schirm auch Klippen runterspringen. Habt ihrs schon mal versucht? Und noch was: Wenn man aus entsprechender Höhe jumpt, soll der Kerl furzen:). Is da was dran? Hab NF aktuell nicht auf dem PC, könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also sobald ich durch ne detonation in die luft geschleudert werde drücke ich panisch auf die 9

wenn ich hoch genug bin geht der fallschirm auf und alles ist gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch immer so knapp we moeglich ueberm boden mein fallschirm zu oeffnen weil man dann nicht so gut von gegnern gesehen werden kann weil der fallschirm nur fuer ne halbe sek zu sehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht natuerlich auch dass man einfach verdammt hoch ueber einer gegnerbasis absprigt und von oben ballert mit fallschirm geoeffnet

so hab ich jedenfalls schon oft kills gekriegt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss der Kerl eigentlich immer erst zig Sekunden warten, bisser seine Waffe gefunden hat????? Das ist kake! Da steht so eein rauchender Gegenpanzer unter einem, die Muni des Fliegers ist aus, man springe ab, und ehe man die PF gezogen hat, isses auch schon wieder aus, weil so ein hinverbranter Bot mich vom anderen Ende der Map gefraggt hat. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum dass man ne paar kg schwere waffe noch ganz perfekt und gerade in seinen haenden halten kann wenn man mit nicht grad langsamer geschwindigkeit auf dem boden aufkommt

ich weiß es sieht nicht so aus aber im echten leben ist die landung auch nicht wirklich weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, soll damit evtl. die Zeit simuliert werden, die Du zum ablegen des Fallschirms brauchst, in der jeder normale Springer auch behindert wird?

Genauso wie man eine gewisse Zeit braucht bis man die Waffe weggesteckt hat und den Schirm ziehen kann? Vorbereitungszeit sozusagen?

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, soll damit evtl. die Zeit simuliert werden, die Du zum ablegen des Fallschirms brauchst, in der jeder normale Springer auch behindert wird?

Genauso wie man eine gewisse Zeit braucht bis man die Waffe weggesteckt hat und den Schirm ziehen kann? Vorbereitungszeit sozusagen?

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb mal so ne reportage über schlachten der deutschen im 2 . wk mit fallschirm invasionen!

da hat so ein veteran gesagt dass man nur mit glück total unverletzt landete, da man trotz des fallschirms noch immer sehr schnell zu boden flog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ja sagte: das aufkommen auf den boden ist/war nicht grad weich - gerade bei diesen sehr alten fallschirmen die noch sehr unmodern waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch immer so knapp we moeglich ueberm boden mein fallschirm zu oeffnen weil man dann nicht so gut von gegnern gesehen werden kann weil der fallschirm nur fuer ne halbe sek zu sehen ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar unrealistisch, dass man den Fallschirm so knapp über dem Boden öffnen kann, aber ich persönlich verzichte auch auf ein bisschen Realismus um mehr Spaß zu haben :D:D:D

Ihr etwa nicht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,23. Dec 2003, 11:18] Es ist zwar unrealistisch, dass man den Fallschirm so knapp über dem Boden öffnen kann, aber ich persönlich verzichte auch auf ein bisschen Realismus um mehr Spaß zu haben :D:D:D

Ihr etwa nicht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.