Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Recommended Posts

Also ich hab mich wegen einem Typen der früher in my Klasse war(Lars weiß wen ich meine :D ).Der hieß in der Zockergruft (siehe Signatur) imma chaos. und so hat sich das dann ma ergeben...

tja mir is nix besseres eingefallen :(

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin? Uuuh das weiß ich nich mehr so genau. Es war in meiner CSanfängerzeit. Nach Verlierer (D) wollte ich was neues. Ich glaub die Idee ist mir auf der Toilette gekommen :lol: Ich find meinen Nick übrigens voll kühl und einzigartig :P

Was ich für Nicks hasse: Shadow, Dark Angel, Killer, Master und son unkreatives Zeug :D

Ich glaub sonen Thread gabs schonmal!

Naja, egal...

Also,

[DSC] <--- mein Clantag

-=DeathVisor=- <--- wurde mir mal auf ner Lan gegeben, wie haben nur Q3A gezockt

und ich hab immer Visor genommen (als Skin bzw. Model)...

Ach ja, das warn noch Zeiten... :D:D:D

TheSwordOfTheGods zu deutsch Das Schwert der Götter ist einer der geilsten Songs von Virgin Steele, is auf dem Album Invictus zu finden, das die Marriage of Heaven and Hell Saga von Virgin Steele abschließt. Es geht darum das neue Götter die alten verdrängen und den Göttervater erschlagen. Doch aus seiner göttlichen Essenz werden zwei Menschen, Endyamon und Emalaith. Die sie später stürzen sollen, so Prophezeit es das Orakel. Also befiehlt der neue Göttervater dem Schwert der Götter die beiden zu töten. Doch die beiden werden Jedesmal wiedergeboren, als sie zum siebten mal wiedergeboren werden ist etwas anders. Sie erkennen ihr Schicksal. Das Schwert der Götter kann Endyamon zwar töten, doch dieser Sieg ist nur von kurzer dauer.

The Hammer of Death,

THE SWORD OF THE GODS

I am the Wish of Blood that calls to Blood

I rise on the Air,

I rise on the Sea

Smashing the Flames of denial for me

THE SWORD OF THE GODS !

Meine Eltern haben mir diesen blöden Nickname gegeben :huh:

Naja und auf luder, (wie ich ihn im IRC nutze) bin ich aus langeweile gekommen, ich dachte ich bräuchte mal einen kreativen nick :P

Hab den Tag zuvor "Blade" gekuckt und dann ist mir nichts besseres eingefallen :rolleyes:

Es gibt im weiten Web zwar noch viele mit meinem Nick, aber nur das Original hat noch den Zusatz

:lol:

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie ich auf diesen scheiss Nick gekommen bin, ich glaub mir war langweilig und dachte mir "warum meldest du dich nicht mal im BF Forum an" :D und da mir nix einfiel nam ich was mir als 1. in den Sinn kam. ^^

Howdy zusammen,

meiner entstand aus einer ganz anderen Ecke, als Ihr sicherlich vermutet.

Ich gehöre zur der Sorte armer, kranker menschen, die sich Alfisti nennen. Für den der nicht weiß was das ist, daß sind Leutchen, die absolute Alfa Romeo Freunde sind.

Ich selber besaß bis vor einem halben Jahr nen Alfa 156 in rot, 2.0 mit 155 PS- hübsches Ding :P

Außerdem habe ich noch nen 1984'er Alfa Spider, der kleine zweisitzer Cabrio. Auch 2.0 Machine mit zwei Doppelvergasern und ca. 140 PS, so genau weiß ich das leider nicht, da etwas modifiziert ;)

Knallgelb mit schwarzen Ledersitzen, schwarzem Dach, einfach geiles Spielzeug!!! B) *schwärm*

Aber zurück zum Thema:

Da ich nunmal auch ein Mann bin haben Bekannte mich irgendwann halt den Spidermann gemannt und da bin ich nu :D:P Der Spiderman!

Das [ALFA] davor kommt daher, weil ein Kumpel und ich nen Gameserver haben, der natürlich auch mit Alfas zu tun hat. Er ist auch etwas banane, so wie ich :rolleyes: . Deswegen auch unser Server- www.alfa-freaks.de! Läuft übrigends immer DC 0.4...

Ich denke damit ist alles ausreichend erklärt, gell?

Spiderman

Habe Ende der achtziger Jahre, in meiner Stamdisco am Spielautomat, son Flugi Spiel gezockt. Und da die Mig 21 damals eines der modernsten Kampfflugzeuge war mir diesen Nick verpasst.

Vor ein paar Jahren lief auf RTL die Serie "Black Sheep Sqadron"

Das waren Geschichten über das VMF-214 unter dem Kommando von

Major Greg Boyington.(Meinem ersten Nick) :)

Und die Staffel flog in der Serie die F4U Corsair :D

Ich fand den Jäger total geil.Als ich mich hier im Forum angemeldet habe

fand ich " Greg Boyington" zu lang daher nannte ich mich einfach Corsair :D

Weedo... ich kann euch sagen mindestens 90% von euch denken das Falsche.

Also hole ich mal aus:

Meiner einer spielt recht oft Basketball an der John F. Kennedy Highschool in Berlin - Zehlendorf( saugeile Schule), und da ihnen mein richtiger Name irgendwie nicht so richtig "Ghetto-Style" genug war, nannte man mich kurzer "Weedo".

Mein früherer Name war Notartz " aber den find ich sch.....eiße.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.