Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sun

Hilfe habe ein kleines Problem!

Recommended Posts

Hallo erst mal!! :D

Sooo das was ich net kann ist folgendes:

Immer wenn ich mit der Ari auf den Feind ballern will schaffe ich es nie jemanden zu treffen oder ich tue in die völlig andere Richtung zu schiesen! :(

So was ich weiss :) .... ist das ein Aufklärer mir das Ziel vorgeben muss.

Rechte Taste und dann bekomme ich so eine Art Wisier.

....ja und was dann :unsure: ich drücke, das Teil hat dann Geschossen.... aber... :( .... entweder fliegt das geschoss irgendwo in die.... *ich möchte das Wort nicht sagen* oder in die richtige Richtung aber zu weit oder zu nah.. oder keine ahnung

*argh*

ps: da ist noch eine sache wenn ich das dann auch weiss werd ich der beste... :gehtsnoch:

an jeden der mir hilft möchte ich schon jezt :danke::danke::danke::danke::danke: sagen!!!!

Wow... dachte nicht das ich so schnell eine Antwort bekomme....

:rolleyes:

Danke Mr.T :respekt:

JAPPPPPP!!! :party:

Naja erst mal noch üben..... übung macht den meister

....üben das ist ja zum *kotz* aber anders gehts net!

ich sach nich mal danke!!

tja leute,dann habt ihr kein plan!!die ari ist richtig eingesetzt eine sehr starke waffe(kann spielentscheidend sein)!!

Ich weiss dass die Ari sehr mächtig sein kann. aber das verhält sich genauso wie mit Hubschraubern. Was ich nich kann, da lass ich lieber die Finger davon. Aber die ganzen DC-Noobs verstehn das nich :(

Ja aber im netz zu zoggen ist ja immer das problem jeder ist da eigentlich fraggeil...

Meinst du einer hilft bei der ari.... als späher... neee kanste vergessen..oder ich kenn keinen guten server :huh:

Ja stimmt alle sind fraggeil besonders bei DC das kotzt an. Statt die Flagge zu erobern killen sie lieber die Gegner und dann sieht man richtig schön wie man verliert. Grauenvoll...

Ja stimmt alle sind fraggeil besonders bei DC das kotzt an. Statt die Flagge zu erobern killen sie lieber die Gegner und dann sieht man richtig schön wie man verliert. Grauenvoll...

Ach kennt einer vileicht einen clan der auch so eine art *noob* trupp zusammenstellen tut??

würde mich gern mal bei bf42 versuchen..... :)

naja so keine ahnung habe ich ja auch nicht. 3jahre CS :D .... und C&C :huh:

einfach mal so einen link geben zum angucken. THX

:danke:

Guest
Ja aber im netz zu zoggen ist ja immer das problem jeder ist da eigentlich fraggeil...

Meinst du einer hilft bei der ari.... als späher... neee kanste vergessen..oder ich kenn keinen guten server :huh:

Die Ari richtig eingesetzt, ist die mächtigste Waffe des Spiels, weil ich

über Arschlange Entfernungen den Feind wegballer.

Leider wissen viel zu wenige, wie Sie einen Kamerapunkt setzen,

damit man sie effektiv einsetzen kann, sehr schade.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.