Zum Inhalt springen
Shadow

wann kommt der neue BC?

Empfohlene Beiträge

würde gerne wissen ob und wann der neue BC rauskommt?? ich will auch damit anständig DC-maps machen und ich will bots etc.. und nen schnelleren und stabileren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jetzt ist nich scheisse....

nur das uptdate auf den 1.5 patch fehlt....

konnte es selber coden... aber ein teil funzt nicht... bringe die pazifikstrandhäuser und andere feste objekte sowie den Ho-Ha nicht rein. Alle anderen Fahrzege funktionieren. Auch die aus RtR.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher funktionert alles. bei mir auch...

macht jetzt mal ne inselmap USA VS JAPAN

die japaner sind überlegen, weil der ingenieur eine type5 hat under ami nur eine No4... das ist wegen dem 1.5 patch...

also die US Marines habe ich manuel eingefügt. das ist jetzt ein zusätzliches team in meinem BC... :)

aber die geilen häuschen von phlippines islands bringe ich nicht in den BC editor.... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch... sollte eigentlich einfach und logisch funktionieren. tuts aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann musst du doch eigentlich einfach die philipines map entpacken und in der staticobjects.con den namen nachgucken und dann in deine map übertragen. oder hab ich das jez falsch verstanden und dein problem liegt woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher geht das so. aber ich will es nicht in eine map, sondern ins BattleCraft. So als Drug&Drop Objekt wie alle anderen objekte (zB eu_church_m1)... auswählen-reinziehen.... weisst du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingPhantom

Dann nimm die Datei bf1942.lst aus deinem Battelcraftorder und füge dort eine passende Zeile für die Häuschen ein.

Philippinenhäuschen_M1=StandardMesh(Philipinenhäuschen_M1)

Und fertig ist die Laube (statt Philipinenhäuschen natürlich den richtigen Namen verwenden ;) Ich bin nur gerade selber zu faul den rauszusuchen.)

Gruss

Bara

Bearbeitet von Baradein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingPhantom

Dann nimm die Datei bf1942.lst aus deinem Battelcraftorder und füge dort eine passende Zeile für die Häuschen ein.

Philippinenhäuschen_M1=StandardMesh(Philipinenhäuschen_M1)

Und fertig ist die Laube (statt Philipinenhäuschen natürlich den richtigen Namen verwenden ;) Ich bin nur gerade selber zu faul den rauszusuchen.)

Gruss

Bara

Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch!

Er will es im BC sichtbar haben!

Du musst erstmal das machen,was schon oben erwähnt wurde, dann in phillpine_island.rfa nach dem model zu dem teil suchen und rauskopieren und in die standardmesh.rfa von battlefield reinpacken!

Dann haste es auch im BC sichtbar! ;) (wie ich den Smiley hasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch!

Das solltest du lieber tun!

Das Model ist doch schon in der standardMesh.rfa von BF. Also muss er nur das machen was Baradein schon sagte.

.... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch...
Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch!

Das solltest du lieber tun!

Das Model ist doch schon in der standardMesh.rfa von BF. Also muss er nur das machen was Baradein schon sagte.

.... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch...

ahhh nagut,wusste net,das da schon Sachen aus Phillipine Island drinen waren,sry! :unsure:

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lest alle falsch. ich habe die dateien in der standardmesh.rfa und ich habe die richtige zeite. hut_m1=StandardMesh(hut_M1)... aber es zeits nicht an....

dank Nachbar geht es nun. er hat den fehler entdeckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.