Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hereiam82

Riesen grosses Problem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also....

Ich hab mir gedacht, ich probier mal etwas anderes ausser CS und hab mir dann mal BF installiert!!

nur leider startet es nicht :(

Ich habe nur diesen Anfangsladdebildschirm dann wird der Bildschrim schwarz und er kehrt soforrt zu windows wieder zurück!!

Bitte helft mir, falls ihr ne Lösung wisst :)

mein PC:

Athlon XP 1,8

256 DDR

Geforce 4-ti

neuester NVidia Treiber (52.16)

THX for help

Geschrieben

Moin,

ich nehme mal stark an daß du kein Originalspiel besitzt!

und hab mir dann mal BF installiert
Geschrieben
Geforce 4-ti

neuester NVidia Treiber (52.16)

Geschrieben

Hi

Frage hast du Directx 9 drauf?

Wenn ja funtzen die ganzen neuen Treiber nich.

D3D wird für die Ti Karten dann nicht mehr supportet.

Hatte das gleich Problem mit ner Aeolus Ti 4200 von Aopen, mußte

wieder runter auf nen 40.79 Treiber.

Das ganze ist ne riesen Sauerei habe auch schon bei Aopen angerufen, nur Achselzucken

geht halt nich.

Mfg.Thrall

Geschrieben
....

Das ganze ist ne riesen Sauerei habe auch schon bei Aopen angerufen, nur Achselzucken

geht halt nich.

....

Gast
Geschrieben
Hi

Frage hast du Directx 9 drauf?

Wenn ja funtzen die ganzen neuen Treiber nich.

D3D wird für die Ti Karten dann nicht mehr supportet.

Hatte das gleich Problem mit ner Aeolus Ti 4200 von Aopen, mußte

wieder runter auf nen 40.79 Treiber.

geht halt nich.

Mfg.Thrall

Geschrieben
....

geht halt nich.

....

ROFL :D:lol::D Was soll AOpen denn da machen :P:D

Ich weiß nicht ob du es wußtest, aber ne GF4 ist eine DirectX 8 Karte - und das es mit DX9 zu komplikationen kommen kann ist dann völlig klar. Und das mit dem Support von Uralt Karten: das ist genauso als wenn du noch zu ATU gehst und ne neue Einspritzpumpe für nen Trabant verlangst - der Verkäufer zeigt dir nen Vogel! :rolleyes:

Ohh nee, du wärst wieder ein Fall für www.superdau.de :rolleyes:

Geschrieben

iich hatte das problem auch mal mit dem standart patch 1.0 saug dir den aktuellen das geht es auch gecrackt habe es auch gecrackt habe es aber auch noch original ;) weil mein laufwerk soviel lärm macht.

ausserdem habe ich soooo viele spiele immer die cd rein raus das nervt nach ner zeit

Geschrieben

HMMM, das mit der RAUBKOPIE stimmt nicht, da ich es mir aus der Videothek ausgeliehen habe!!!!!!!!!!!

Mach ich immer, bevor ich mir schrott kaufe :)

Habe den alten Nvidia Treiber 45.23 installiert -> gleiches Problem

Wie bekomme ich denn wieder directx 8 auf den Rechner! habe nirgendswo ein DeInstallations programm gefunden!

THX

// edit:

Habs mit Direct X Buster versucht! scheint auch funktioniert zu haben! Nur leider finde ich nirgendwo einer Direct X 8.1b version, die ich auch installieren kann, da überall gesagt wurde, das diese Version für WIN XP schon nei Windoes dabei ist!

Wenn ich die Version für 2000 nehme, macht er zwar was und sagt mir, das es installliet sei, aber ist es nicht !!

pls help

Geschrieben

Nimm den 40.79 Detonator und Directx 9

dann funzt es. :D

Gast
Geschrieben
HMMM, das mit der RAUBKOPIE stimmt nicht, da ich es mir aus der Videothek ausgeliehen habe!!!!!!!!!!!

Mach ich immer, bevor ich mir schrott kaufe :)

Habe den alten Nvidia Treiber 45.23 installiert -> gleiches Problem

Wie bekomme ich denn wieder directx 8 auf den Rechner! habe nirgendswo ein DeInstallations programm gefunden!

THX

// edit:

Habs mit Direct X Buster versucht! scheint auch funktioniert zu haben! Nur leider finde ich nirgendwo einer Direct X 8.1b version, die ich auch installieren kann, da überall gesagt wurde, das diese Version für WIN XP schon nei Windoes dabei ist!

Wenn ich die Version für 2000 nehme, macht er zwar was und sagt mir, das es installliet sei, aber ist es nicht !!

pls help

Geschrieben

das habe ich auch schon versucht zu installieren, ist aber das selbe, wie bei directX 8.1 für Win2000

ich probiers jetz mal mit dem alten Detonator Treiber :)

// edit :

Jetz brauch ich nur noch ne Quelle wo ich den downloaden kann :)

meinst du evtl. 40.72 ???

Geschrieben

JAUUUUU!!! mit dem 40.72 funzt es!!!!

THX, jetz werd ich mir mal das Spiel angucken :)

//edit:

HMM, ich hab das wirkliche Problem gefunden!! Mit dem Treiber hat das nix zu tun ! Ich hab bei mir ein Tool benutzt ("Reforce") um den Win XP bug auszumerzen, dass man nur 60 Hz hat! Mit diesem Toll kann man dann eine höhere HZ Zahl einstellen! Das packt BF1942 wohl nicht!!!!!!!!!! musste es wider auf 60 Hz umstellen!! oder gibt es ne andere Möglichkeit?

Geschrieben

Sehr Sehr komisches Spiel!!

Ich sterbe immer und hab keine Ahnung warum! :)und die Models bewegen sich n bissl funny!

Aber die Atmosphäre is hammer!!!

Geschrieben