Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

#team-fn.bf | x2

BF dicht zoggen

Habt ihr schonmal besoffen oder bekifft Battlefield gezoggt  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wir haben mal gemerkt das es viel besser is BF zu spielen wenn man den Monitor umkippt

hehe

boa das is so stumpf der thread

aber doch gut um scheisse zu posten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal mitten in der Nacht besoffen vor den PC gesetzt und BF gezockt, als ich aus einer Kneipe kam... war zwar lustig, aber getroffen hab ich gar nix. Nach 22 Toden bei genau einem Kill bin ich dann wieder aus dem Spiel gegangen, das war mir dann doch etwas zu blöd... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jamaikanische-BF_nationalmannschaft verliert regelmäßig weil sei beim Absprung aus dem Flugzeug meinen sie müssten den Fallschrim nicht ziehn.. oder beim Jeep über ne Klippe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh man das übertrifft ja noch meinen "was wäre wenn das Forum im Bundestag wäre" Thread :lol:

Aber zum Thema wenn man zu oft im Rausch Bf zockt ist nicht gut wenn man zu voll ist um irgendwas zu treffen.Ganz besonders wenn dann so ein noob ankommt sich ein flugi krallt und nach 10 sekunden gegen die Wand fliegt das führt zu starken Überreaktionen *argh*:lol: Also schadet nicht eurem Computer indem ihr im Suff ihn vollkotzt oder zu Schrott schlagt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Tastatur nach zu heftigen Alkohol Genuss zerdeppert weil so ein ****** immer die Flugis am Feld zerschossen hatt und da FF aus war konnte man ihn nicht killen.Aber man kann seinen Computer auch ohne Alk zerstören weil da kann ich mich immer noch beherrschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich ein einzigesmal "angeheitert" auf ner Hochzeit- war lustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z3ro

lasst doch keine aggression aufkommen.

ausserdem kommt battlefield richtig lustig nach ner feinen sportigarette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal von meinen Freunden erzählen lassen das ich mal nen Autorennspiel vollgedröhnt um 4 Uhr morgens gespielt hab... wieß nix mehr davon jedenfalls haben sie auch gesagt das ich nie schlechter als der 2.Platz war... vielleicht sollte man Bf immer zugedröhnt spielen... DANN SPIEL MAN (NAGUT ZUMINDEST ICH) BESSER. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.