Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Eiserne Fritz

Matrix Revolution

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir gestern abend den dritten Teil der Matrix Triologie angeschaut.

Ich fand das er nicht toll war, hat mich an T3 erinnert (kaum Story, colle Efekte).

Das beste war das man vor der Kinosaal sich für die rote oder blaue Pille endscheiden konnte,

und der HAMMERGEILE Trailer von Herr der Ringe 3.

Was meint ihr so?! :D

Geschrieben

Ich fand den Film zum *kotz* am Anfang wär ich fast eingepennt und dann war der Rest nur geballer.Der erste Teil war und ist der beste :P

Geschrieben

Also ich werde ihn mir gar nicht erst angucken denke ich mal. Ich musste ja schon erpresst werden damit ich mir den zweiten Teil ansehe. Naja dementsprechend toll fand ich ihn. Der erste Teil war noch gut aber die anderen sind nur noch auf geilen Effekten aufgebaut. Exsistenz finde ich viel besser als Matrix gerade weil er nicht ein Film der die ganze Zeit mit Action und Super Effekten um sich wirft.

Geschrieben

Na ihr Säcke ? *hrhr*

Ich habe natürlich die Permiere gesehn *hehe* :D:D

Mann alle Teil sind genial :D vor allem das gemetzel im Dock *hrhr*

Geschrieben

Ich hab ihn mir vorhin angeguckt... man scheißeriger gings nicht... Also 1 War richtig geil aber 2+3 man so ne kagge ich will mein Geld zurück!

Geschrieben
Na ihr Säcke ?
Geschrieben

ich find die matrix trilogie richtig gut gelungen. mir gefallen alle 3 teile - sind allesamt sehr unterhaltsam.

wogegen ich bei HdR eher zum einschlafen neige....ich finde Herr der Ringe hat zu viele längen *gähn*

Geschrieben

Ich find matrix eh nich so toll,is immer das gleiche.

Geschrieben

Gut das ich für den zweiten Teil KEIN Geld ausm Fenster geworfen habe, ich werds bei dem dritten auch nicht tun !

Was bringen mir die besten Spezial-Effekte, wenn mir die Story nicht gefällt ? Ist bei Computerspielen (bei mir zumindest) genau das selbe !

Den ersten Teil fand ich wirklich interessant, war auch noch mit ner gewissen Story verbunden aber die letzten beiden Teile - Nein Danke <_< !

Tja was hat man gestern bei der Präsentation in den 70 (!) Ländern gesehen ? Pure Begeisterung *Achtung-Ironie :huh: * !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Der film war absoluter schrott!

Der erste Teil war der beste und so wirs auch bleiben!

Zum glück ist die Matrix-Trilogie beendet....

Nur die schlacht um zion war gut...der Rest :gehtsnoch: #

Der HdR3 Trailer war göttlich :D

Geschrieben

ich finde Matrix 2+3 sind nur geldmachereifilme

teil 1 hatte Hand und Fuss

aber 2 nee

und 3 ****** :)

bei teil eins fand ich die szene mit dem Hubschrauber am besten

*schwärm*

die schöne polierte M61A1 7200S/SEK hämmert schon gut rein hehe :)

ud nOoKiE geb ich auch recht

schaut euch UNREAL 2 an

so ne hochgezüchtete Kacke!

Ich spiele nur N64 BF und SNES!

WEIl es sonst nur so scheissspiele gibt!

Noch tollere grafik noch bessere Effekte ....noch schlechtere Story

Schade.

Geschrieben

Ich hab den ersten Teil von Matrix auf RTL gesehen. Der war noch gut. Aber die andern hab ich kein Bock. HdR ist anders :D . Das is ne echte Herausforderung. Teil 1 wa gut Tel 2 geil. Teil 3 zieh ich mir auch rein!

Geschrieben

Genau den alle von den 3 teilen sind genial :D

Und an alle die es scheisse finden macht doch mal was besseres und die meisten haben ihn warscheinlich gar net gsehn ;) Also Shut up

Geschrieben

also ich glaub es hackt!

jetzt beleidigt er uns auch noch !

ONE ON ONE DU nOOb!?!

Geschrieben

Junge du hast mal wieder keine Ahnung...

wir meinten das die 3 HdR Teile gut sind und nicht Matrix!

Zum 2.Mal :keineahnung:

N00B