DraconiX 0 Report Share Posted November 7, 2003 Microsoft verhandelt mit Google Microsoft verhandelt mit dem Suchmaschinen-Betreiber Google über eine mögliche Beteiligung oder eine Übernahme. Das berichtet die New York Times heute unter Berufung auf informierte Kreise. Bereits Ende August hatte Google-Gründer und Präsident Sergey Brin die Branche geschockt, als er erklärte, er stehe einem möglichen Übernahmeangebot von Microsoft nicht ablehnend gegenüber. Weder Microsoft noch Google wollten den Bericht kommentieren, aber die Nachricht steht offenbar im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Börsengang von Google. Der Suchmaschinen-Spezialist will im nächsten Jahr 10 bis 15 Prozent seiner Anteile auf den Aktienmarkt werfen. Das könnte bis zu zwei Milliarden US-Dollar in die Kassen von Google spülen. Details des Börsenganges sind jedoch noch immer unklar. Laut New York Times verhandelt Google noch immer mit verschiedenen Investmentkbanken. Aber auch die Idee, die Aktien per Internet-Auktion anzubieten, soll noch nicht vom Tisch sein. (Quelle: Heise online) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted November 7, 2003 kann ich auch mit machen beim felder raten ?? feld 2 RHQQ2 sind die google aktien nicht wie alle internet titel hoffnungslos überbewertet Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Report Share Posted November 7, 2003 Also wenn die sich mit Microsoft zusammentun such ich mir ne andere Suchmaschine. Aber net über google Vielleich gibts ja noch alta vista Link to comment Share on other sites More sharing options...
DraconiX 0 Author Report Share Posted November 7, 2003 ... sind die google aktien nicht wie alle internet titel hoffnungslos überbewertet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankhunter 0 Report Share Posted November 7, 2003 Jedes mal wenn du einen Suchbegriff eingibst wird das an Microsoft weitergeleitet und dann wirst du ausspioniert und Microsoft wird die Weltherrschaft an sich reissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted November 7, 2003 Tja das neue Google könnte dann über 3,451,346,001 verschiedene Fehler finden ist das nicht toll? Mann kann sich dann auch verschiedene Fehlermeldungen runterladen damit immer schön Abwechslung in den Laden kommt. Und man kann sogar die Farbe des Bluescreens wechseln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted November 7, 2003 Noch ein nettes Bild zu Bill: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Share Posted November 7, 2003 iss mein startbildschirm Heil gates google in 15 jahren: google suche:alternative+betriebssysteme+zu+microsoft Ergebniss:sie haben nach alternativen zu produkten der microsoft cooperation gesucht.legen sie die hände hinter den kopf,verhalten sie sich ruhig und warten sie bis zum eintreffen der polizei,versuchen sie nicht zu fliehen,dies wird alles noch schlimmer machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted November 7, 2003 Ach gibt Gates Keine Chance will ich meinen. Ich fänds besser wenn nicht LINUX mit GOOGLE in verbindung setzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nOoKiE 0 Report Share Posted November 7, 2003 Google mit Mircrosoft unter einer Decke ?? Mh sollen sie ruhig machen solange die keine Spionage-Pakete reinpacken und es nicht irgendwie verzollen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted November 7, 2003 Find ich gar nicht gut... aber nicht wegen Microsoft... ich denke mal auch bei Linux oder EA werden die Suchergebnisse verfälscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted November 7, 2003 microsoft is ne zecke! nirgens ham die nicht ihre finger im spiel dann auch noch TCPA .... Ich kauf mir n I-Book Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Share Posted November 7, 2003 die werden bald verboten!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 10 Report Share Posted November 8, 2003 wer regelmässig die ct liest, der weiss dass google sowieso dreck am stecken hat, sprich gegen bezahlung gewisse seiten (besonders shops) immer ganz vorne vorweisen. gebt mal irgend ein gegenstand ein und shop, z.B. "seife shop" oder selbst sinnlose sachen wie "waschbecken shop"... egal, kaum ist das wort "shop" dabei, ist zu 98% ebay unter den top-10 resultaten. da sieht man von wem google finanziell unterstütz wird und überhaupt nicht sauber ist. eine übernahme von microsoft würde vermutlich nicht allzuviel ändern. es heisst dann halt "microsoft" statt "ebay", aber wo ist da schon der unterschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
> Lynx < 0 Report Share Posted November 8, 2003 Na Ja, es gibt immer ne alternative B) Link to comment Share on other sites More sharing options...