Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

DC Version 0.5 erschienen

Empfohlene Beiträge

:( verdammt,warum kann das nicht ein patch sein! :(

hab nur 4 gb pro monat dl volumen und ich hab mir schon fh + de ganzen patches und dc gesaugt,verdammt!

wär ja kein prob aba der pc gehört nicht mir alleine deshalb sollte ich mir nur 2 gb saugn! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das neue DC is ne feine Sache. Viele Detailverbesserungen, z.B. bessere Ladebildschirme und Hupen. Auch die neuen MGs an irakischen Panzern sind gut. Das Beste aber ust dass die Irakis endlich Irakisch reden! jajalajaala!

PS: --)=600=(-- Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bevor geschrien wird "wo ist das m82?":

der sniper hat diese waffe nicht, die gibt es nur als kit zum aufsammeln in den entsprechenden bases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt ein bischen gezockt und war am anfang etwas geschockt so wenig neues bei 500 irgendwas MB aber es sind halt viele details verbessert worden die irkas in landes sprache hat schon was (mein favorit F7 F7 :lol: ) die neue bewaffnung des brmp2 und die ladeanimation vom grenadelauncher der M16 hammer.

wie findet ihr die neue DC version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

jo die details sind echt fett gemacht, auch wenn ich nur mal eben ne stunde testen konnte gestern.

aber was mir glei wieder aufgestossen is sind die radio-msg!

wieso schockt mich der sound mit "schiff verlassen" wenn ich doch nur wollte, das jemand in mein heli einsteigt, was ja auch da stand <_<

hat noch wer so probs mit den radios oder is das ne spezialmacke bei mir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch wer so probs mit den radios oder is das ne spezialmacke bei mir ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die radio-meldungen gut.

es gibt jetzt auch zb "feindlicher hubschrauber"

ich habe keine grafikbugs.

und ich finde ich habe auf grossen maps mit vielen spielern seltener einen lag als bei der letzten version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wie kann ich melden, einen feindliche Heli entdeckt zu haben??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten echt och nen patch anbieten sollen...die meisten haben doch schon ältere versionen von DC und müssen jetz nochma die komplette mod downloaden ,deswegen werd icks mir erstma nich saugen...aber DC gehört eh nich zu meiner lieblingsmod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 0.5er Version einfach nur geil!

Die beste Version meiner Meinung nach und die Sounds - klasse.

Einzigstes Problem. Seit dem 1.45er Patch hatte ich immer so nen Balken, den ich seit dem 1.5er Patch nicht mehr hatte. Seit DC 0.5 hab ich diesen schwarzen Balken wieder, jedoch nur wenn ich DC spiele, in normal Battlefield und anderen Mods hab ich den Balken nicht.

Also ich gebe der 0.5er Version die Note 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wie kann ich melden, einen feindliche Heli entdeckt zu haben???  :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wer, ders schon hat

ist es immer noch so grottenschlecht ausbalanciert?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.