Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zoidberg_Zoidi

Battlefield Vietnam!diskutieren wir doch mal<_0

Empfohlene Beiträge

Eröffnung des Battlefield Vietnam Forums jetzt und hier!!!!

:D:rolleyes::blink::ph34r:

Weiss jemand wann der GENAUE release von Bf:Vietnam ist???

Hier bringt doch alles screenshots von Bf Vietnam rein!!!!!

Macht was ihr wollt!!!!

post-2-1068218153_thumb.jpg

post-2-1068218153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bf vietnam wird wohl im ersten quartel 2004 rauskommen. Also so januar, februar, märz etc...

screenshoots findest du unter ea-games.com oder so.

---mfg eraser777---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

der e.o.d. mod reicht in meinen augen zu thema vietnam völlig aus,iss wirklich gut gemacht und dazu noch umsonst zu haben.solange bf vietnam keine grundlegenden neuerungen im gameplay bringt werd ich mirs wohl erstmal nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner wär´s, wenn die EOD Mod noch mehr maps und ein paar neue Fahrzeuge bekommen würd;

WER braucht dann noch BF Vietnam für teures Geld? B)

Greetz Cappu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der e.o.d. mod reicht in meinen augen zu thema vietnam völlig aus,iss wirklich gut gemacht und dazu noch umsonst zu haben.solange bf vietnam keine grundlegenden neuerungen im gameplay bringt werd ich mirs wohl erstmal nicht kaufen

Das ist auch vollkommen meine Meinung.

EoD ist genial und EA will nur mit einem weiteren unausgereiften Spiel Kohle machen.

Schöner wär´s, wenn die EOD Mod noch mehr maps und ein paar neue Fahrzeuge bekommen würd;

Ich persönlich hoffe das nicht mit EoD 30% schluß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde mir BF: Vietnam kaufen, weil da die Grafik besser ist als in BF 1942. Das ist meine Meinung und ich mag halt schöne Grafik. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich wieder

Also Bf.Vietnam SOLL im januar releasen und ich freue mich riesig!!!!

aber EoD sollte ich wohl auch mal downloaden?!

Greets :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp! Da gibts nix zum disskutieren. Verbesserungen an der Physik, Kollisionsbafrage und vor allem die schicke Grafik! Vor allem die neuen Gameplaymöglichkeiten!!!!

BF Vietnam ist einfach ein muss und wer anderes sagt, weiss von nix. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie ich vor einiger Zeit gelesen habe, die Quelle hab ich leider vergessen, ändert sich das Gameplay in BF Vietnam wohl grundlegend: so sollte man z.B. die feindliche Flagge mit möglichst vielen Mitspielern erobern, da dann die Flagge schneller wechselt. Desweiteren braucht das andere Team beim Zurückerobern einen Mitspieler mehr ... Teamplay ist also ein MUß...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich in der GameStar auch gelesen.

Wenn man eine Flagge alleine einnehmen will, braucht man ca. 100sec, mit zwei Spielern 50sec und so weiter. Teamplay ist gefragt, und ich werde mir BFV sicher holen. Unteranderem hat, sofern ich mich gut erinnere gelesen zu haben, der Ingenieur einen mobilen Einstiegspunkt im Rucksack - praktisch.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich dachte der Mobileeinstiegspunkt wäre für den Vietcong und bezieht sich auf das Tunnelsystem, als Ausgleich für die Helis der Amis. Aber ansonsten stimme ich dir zu - praktisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht irgendwie gelsen, dass das Tunnelsystem wieder rausfliegt? :(

Oder waren es doch die Fallen auf Vietnam Seite? Weiss jetzt net genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.