Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zoidberg_Zoidi

Battlefield Vietnam!diskutieren wir doch mal<_0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube nicht daran bf vietnam,2004 ihren spitzenplatz behaupten wird ... ab zeitpunkt release ** söldner** werden die karten neu gemischt,und viele werden umsteigen.

da kann EA/DICE jammern wie sie wollen...genialer erscheint söldner jetzt schon.

Geschrieben
der Fehmaraner,23. Nov 2003, 17:08] ich glaube nicht daran bf vietnam,2004 ihren spitzenplatz behaupten wird ... ab zeitpunkt release ** söldner** werden die karten neu gemischt,und viele werden umsteigen.

da kann EA/DICE jammern wie sie wollen...genialer erscheint söldner jetzt schon.

Geschrieben
................ Schiebt euch euren CS Kinder Dreck sonst wo hin, das zieht bei mir nicht mehr! .....................
Geschrieben

Auch nur am häufigsten gespielt, weil das Spiel nicht anspruchsvoll ist. ;)

Geschrieben

einfach alles ist scheise an dem game, kotz wäh

Geschrieben

Aber wenn bf vietnam rauskommt releast auch codename:panzers und das wird sichern hit!!!das will ich mir auch kaufen und bfv beide geil

Geschrieben

Ja hallo!!!

hier im forum läuft ja nichts!!!

Geschrieben
der Fehmaraner,23. Nov 2003, 17:08] ich glaube nicht daran bf vietnam,2004 ihren spitzenplatz behaupten wird ... ab zeitpunkt release ** söldner** werden die karten neu gemischt,und viele werden umsteigen.

Vergiss es! Söldner macht zwar von der Spielbarkeit (Gameplay) einen sehr guten Eindruck, aber da mir die Grafik und Spielbarkeit viel wichtiger ist als Pattmascheegrafik, bleibt mein Favourit BFV.

Wenn jetzt einer kommt von wegen Spielbarkeit viel wichtiger als Grafik: Schiebt euch euren CS Kinder Dreck sonst wo hin, das zieht bei mir nicht mehr! Das was man sieht i st wichtig, das Auge isst mit und wenn die Grafik scheisse ist, dann kann das Gameplay noch so gut sein. B)

Ich werde aber trotzdem die Demo zu Söldner antesten. :)

Geschrieben
Na so Leute hab ich gerne. Grafik ist für mich nebensächlich das Gameplay muss stimmen! Ich erinner da z.b. an die alte Indyreihe die war genial, zwar rotzgrafik aber gameplay vom feinsten.

Und so wie du hier schreibst scheinst du wohl nicht älter als 12 zu sein, CS ist bestimmt nicht kinderdreck, ich halte zwar auch nicht allzuviel davon, aber anspruchsvoll ist es online.

Was ist an Grafik so toll? Es ist das Gameplay was an dem Game Spaß macht. Grafik kannste anglotzten das macht keinen Spaß...

Zum Topic: BFV, Söldner und Panzers werd ich auf jeden Fall alle holen für mich alles Toptitel.

Vietnam hol ich mir eigentlich nur wegen der Game (Team)play veränderungen auch wenn das dann nurnoch in Clans spielbar wird weil aud Puplics vielleicht 3/25 Leuten zu Teamplay bereit sind...

Geschrieben

Servus !

Also ich muss bis jetzt ehrlich gestehen das mich Battlefield:Vietnam noch nicht überzeugt hat...für mich sieht alles noch nach dem alten Battlefield aus nur mit neuen Einheiten...

Leider kann ich mir das Promo-Video nicht runterladen da ich nur ISDN besitze und es daher viel zu lange dauern würde...wirklich schade !

Ich warte einfach mal ab was sich in den nächsten Wochen tut !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

- 8 -

Geschrieben

@codename:panzers - wie oben geschrieben, ist ein strategie game und hat mit bf und söldner nichts gemein.

ob die grafik von vietnam besser als von söldner kommt zweifel ich noch an .... mich erstaunt aber,hier im forum ...wünsche zu bf42/vietnam geäussert wurden,jetzt von söldner mitgebracht werden,hingenommen werden.

söldner hat grössere maps,tag und nacht wechsel,gebäude zerstörbar,gelände zerstörbar (bombentrichter usw) zig hunderte skins zur wahl ...und ebenfalls nicht schlecht,in regelmässigen abständen neue waffen typen/fahrzeuge fürs hauptspiel...keine mini addons!

und man beachte auch die zusammenarbeit,jowood mit seiner community...lobenswert

Geschrieben

Aber Battlefield Vietnam hat grund-Helikoptersteuerung und nicht nur die der Flugzeuge(Großes Problem bei Desert Combat!) und Battlefield vietnam ist zwar angelehnt an 1942, aber es ist viel umfangreicher als 1942. Weil in Vietnam gibts mobile Spawnpunkte, keine sanitäter, Bomben unterm Sitz des Jeeps, Viel besser gestaltete landschaften... hat denn keiner von euch die Gamestar mit der Preview von vietnam gelesen?

und vorallem: FÜR BATTLEFIELD VIETNAM BRAUCHT MAN NICHT BATTLEFIELD 1942! FÜR EVE OF DESTRUCTION SCHON! Also überlegt mal nen bisschen...

Geschrieben
Aber Battlefield Vietnam hat grund-Helikoptersteuerung und nicht nur die der Flugzeuge(
Geschrieben
Aber Battlefield Vietnam hat grund-Helikoptersteuerung und nicht nur die der Flugzeuge(