Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2003 Ich fang ma an, damit man sieht, wie´s gemeint ist, obwohl das aus Thema und Themenbeschreibung schon hervorgegangen sein sollte... Natürlich sind reisserische Sensationsgeschichten auch hier die besseren! Ich bin heute 1030+0 durch die Kinder aufgestanden worden und habe selbigen erstmal das Maul gestopft, mit Nutallabrötchen und Zuckerwaffeln nebst jeweils einem Becher Milch. Dann war ich einkaufen. Dann habe ich ein wenig Auto geputzt, um genau zu sein, habe ich in die Nikotinschicht auf der Innenseite der Windschutzscheibe mit meinem Pulli ein Guckloch gerubbelt. Dann habe ich Sand in den Auslauf für die Hühner geschaufelt, damit die was zu buddeln haben. Dann habe ich den Hühnerstall ausgemistet. Dann habe ich mir, inspiriert duch den Philo-Thread, ein neues Thema ausgedacht. Dann, und das sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil es in die Zukunft blickt und nicht resümierend ist, werde ich auf Reaktionen auf diesen beitrag warten. Dann möchte ich ausserdem darum bitten, nicht immer dann zu schreiben, wenn der nexte Schritt in Euerm Tun aufgelistet wird, lasst Euch mal was anderes einfallen. Dann wünsche ich noch einen schönen Tag. Dann hab ich Euch noch alle lieb! Rudi ? Rechtschreibung /?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 hehe das ist echt gut! also ich bin heute um 11:06 aufgestanden und habe meine alte condor geputzt und bn mit ihr etwas herumgefahren dann habe ich ins forumgeschaut und danach für die Mathearbeit gelernt soo dann hab ich gegessen und wusste nicht recht was ich machen sllte jetzt bin ich hier!
Illminded 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 najo me is um 12 aufgestanden und hab den ganzen tag mit nichtstuen verbracht.ich hab ein wenig bio gerlernt aber sonst hmm scheisse man ich hab echt nix gmacht ausser gegammelt *gruml* okay dann werd ich wohl doch nacher mit meinen freunden erstma einen trinken gehen peace Ill
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. November 2003 Ich bin um kurz vor 6 aufgestanden, weil mein Handy geklingelt hat, da war jemand aus Neuseeland dran, der eine gewisse Frau Kummer sprechen wollte, saukomisch die Kiddies oder??? Dann konnte ich nicht mehr einpennen weil ich ne Grippe hab, also hab ich mir gedacht, dass ich mal in meinem Zimmer aufräumen könnte, gesagt, getan. Jetzt räume ich nur noch meinen Gamerechner um und dann chill ich bei ner Flasche Cola und nem Cheeseburger. Das war mein Tag, toll, oder???
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich bin heute den ganzen tag in irgendwelchen möbelgeschäften rumgelaufen und hab für uns eine küche gekauft!!wenn ihr wüßtest was das kostet. seitdem hab ich herzschmerzen!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 ich bin heute den ganzen tag in irgendwelchen möbelgeschäften rumgelaufen und hab für uns eine küche gekauft!!wenn ihr wüßtest was das kostet. seitdem hab ich herzschmerzen!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 ich bin vor ner Stunde aufgewacht... Also so um halb 12 rum
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. November 2003 ich erzähl was gestern war gestern um 10 vor 7 aufgestanden gedsucht gefressen und in die schule gegangen um 12 nach hause gegangen,bf auf einem stunt server gezoggt(endlich hab ich einen gefunden) dann mit freund telefoniert was wir machen um halb 6 zu freudn gefahren dort tv geguggt dann um 21:00 disco bowling bis 24:00 gespielt dann zu feund noch bf gezoggt dann pennen!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 schaaf wo kommst du her? aber zum topic : ich bin um genau 13.24 aufgestanden, weil da ein kumpel angerufen hat und gefragt hat, ob ich milch daheim hätte ( is kein joke ). er bräuchte es für sein müsli....... dann hab ich mir zwei stücker kuchen abgeschnitten, reingestopft, dabei wählte ich mich ins internet ein und öffnete erst unsere schulseite und dann bf-42.de....naja...dann war ich wohl hier B)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 9.30 aufgestanden, RaSh gezoggt, gefrühstückt, AA 2.0 runtergeladen, DC 0.5 gezoggt !
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Um 10 Uhr aufgeacht weil die Sonne mich zu stark geblendet hat, Computer angemacht und Musik gehört Call of Duty weiter getestet Was gefuttert (gegen 12 Uhr) ... Wieder hoch ins Zimmer Bio angeschaut Wieder zurück an den PC weil ich kein Bock mehr hatte Bio zu lernen Weiter Musik gehört und Forum besucht (bis jetzt) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Seit wann haben wir neue Smileys ?!??? Test : :spam:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 heude: um 10.30 aufgestanden mit meiner mudder frühstück gespeist und kiste angemacht n paar 100 smilies runtergeladen und solidus damit belagert-----> z.B. dann habe ich gelesen was habe ich dann gemacht??....hmm...genau...musik angemacht und mit den drumsticks meines freundes in der luft zum lied gespielt und eben grade wieder computer an gemacht jetzt schicke ich deth visor die komplette smilie sammlung
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 ja freilich ooh zapfis! ähh pass auf Zeit Was? 11:07 aufgestanden 11:20 wirklich aufgestanden um Notebook zu holen und damit ins bett. 11:21 Notebook angemacht und ins forum irgendwas gepostet 11:30 Meine ZZR Condor geputzt Benzin geholt angemacht gegen Garage gefahrn *aua* 12:23 Gegessen (lecker Broccoliauflauf*hmmmm* 12:40 ab in die Badewanne 12:57 Keine ahnung was ich da gemacht hab 13:04 Mit dem Mofa zum Bäcker gefahren ohne Kennzeichen 13:37 Forum 13:40 Mathe 17:23 Uff aufgehört mit Mathe 17:23 Gitarre gespielt 17:58 Keyboard gespielt 18:20 Forum 18:40 diesen beitrag geschrieben
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 mein gott wie hätst du es so lange aus madde zu lernen