johel89 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hab mir die Sendung gestern abend reingezogen und muss sagen das ist ja zum erbrechen das Kübelböck Platz 16 ist! Was hat der Kasper denn für unser Land getan? Nix, rein garnix. Der Typ strapaziert nur meine Nerven. Wenn man sich die Liste anguckt was alles unwichtiger sein soll... Platz 89 oder so die Trümmerfrauen. Die haben Deutschland nach Bombardements wieder aufgebaut! Warum kriegen die nicht Platz 16? Die haben weit mehr geleistet als es Kübelböck je tun wird. Ich könnte jetzt noch mehr nennen hab aber keine Lust mich weiter aufzuregen, lasst mal eure Meinungen diesbezüglich hören. *grrr*
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. November 2003 Reg dich ma nicht auf, wenn die meinen Kübelböck is soooo wichtig, dann lass sie doch, macht ja die Arbeit der Trümmerfrauen nicht schlechter. Nur damit kein schlechter Eindruck aufkommt, ich mag Kübi auch nicht.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 tja und mit der liste zeigt es uns mal wieder wie es um deutschland steht. meine meinung dazu ist das platz 16 zum abschuß freigegeben wird.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2003 Also Kübelböck auf Platz 16. Da wär ich fast vom nicht vorhandenen Stuhl gefallen. Wieviele geschmacksverirrte Teenieweiber haben da angerufen? johel89 hat REcht! Was hat er getan? NIX! Er hat eher dem Land geschadet. Und dann für mich die größte Verwunderung. Ich hab gedacht Top 10 ok. Da kommt er gleich. Mein Karl Benz. Wenn Konrad Zuse (thx!) auf Platz 16 dann der Karl in den Top 10. Wenn der Computer so gewürdigt wird warum nicht das Auto? Noch wichtiger! Aber was sehe ich??? PLATZ 93??? Wolln die mich verarschen? Hinter Kübelböck der schwulen Sau? Und Heinz Erhardt auch? Das spricht für die Lächerlichkeit der Show. ICh fänd auch interessant wen ihr als größten Deutschen (von den nominierten) nehmen würdet. Also ich schwanke zwischen Bissi, Martin Luther und Goethe. Gutenberg is au wichtig, aber das Buch war "nur" das einzigste was er getan hat. Aber ich tendiere zu Luther oder Bissi.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. November 2003 wer isn da nominiert ich tu mir so nen Schwachsinn nicht an.
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 wer isn da nominiert ich tu mir so nen Schwachsinn nicht an.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Das gibts doch echt nich... Ich muss Das Vieh aufm 16? Die ham doch alle ein anna Klatsche Der hat wirklich viel für Deutschland getan: ER HAT DIE BÜRGER GEQUÄLT!!! Denen gehts doch nich mehr gut, genauso wie Kübelko*ze...
ET 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 1. emanuel kant 2. goethe 3.schiller 4.einstein 5.mozart 6.schiller 8.beethoven 9schindler 10.nietzsche aber ich finde es trotzdem zu herabwürdigend da überhaupt ne reihenvolge reinbringen zu versuchen.... die leute waren glaich wichtig jeder auf einem bestimmten feld also was soll der mist achja ich wollte mal nicht so sein und das wären meine favoriten......würde mich einer zwingen sich zu entscheiden mfg ET
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Naja, also ich kann mir so ein Ergebnis schon erklären. Guckt euch doch z.B. so Leute wie Holy Rob an! Die meisten Threads sind schon nach ein paar min gelöscht.... ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 1. emanuel kant 2. goethe 3.schiller 4.einstein 5.mozart 6.schiller 8.beethoven 9schindler 10.nietzsche
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 ruhig death Kübelböck ist eine Sackratte! er hat den Platz auf Deutschlands schlimmsten Nervensägen verdient! Mehr nicht! Genau wie der rest der Bande das ist Volksverdummung! Diese Sendung ist so wichtig wie die Frau die gesagt hat die Teletubbies seien pädagogisch Wertvoll ... Armes Deutschland!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Meiner Meiung nach würde ich Heidi Klum direkt mal auf Platz 1 stellen !!! Ist wohl die attrakivste unter allen Deutschen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 1. emanuel kant 2. goethe 3.schiller 4.einstein 5.mozart 6.schiller 8.beethoven 9schindler 10.nietzsche aber ich finde es trotzdem zu herabwürdigend da überhaupt ne reihenvolge reinbringen zu versuchen.... die leute waren glaich wichtig jeder auf einem bestimmten feld also was soll der mist achja ich wollte mal nicht so sein und das wären meine favoriten......würde mich einer zwingen sich zu entscheiden mfg ET
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. November 2003 Meiner Meiung nach würde ich Heidi Klum direkt mal auf Platz 1 stellen !!! Ist wohl die attrakivste unter allen Deutschen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE