Blochi 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 irgendwie komme ich nicht weiter,nachdem ich da die quali geschafft habe,steht da username und ein paßwort,wenn ich auf weiter drücke sagt er mir das das paßwort falsch ist!!hilfe!!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 Hast du dein Password von der AAO Seite zugeschickt bekommen ?
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 ääähhh,nö wieso,was für ein paßwort??ich dachte ich krieg ein paßwort wenn ich die quali geschafft hab!!ach ja moin erstmal!!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 Du musst dich da online registrieren,und die schicken dir dann dein Password. Hatte bei mir nämlich auch nicht geklappt. Überigens Moin zurück
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Auf www.cheats.de findet ihr einen Trick, wie ihr das Basis-Training umgehen könnt.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Jo ich weiss das träning zu schaffen is echt hackeschwer
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 15. November 2003 wie sind denn eure account-nicks ? ich heisse "SlaYnutZ" das is noch mein account aus der ersten version. wollte mir keinen neuen machen wegen dem training.... seid ihr schon bei den Special Forces angelangt ? hab bereits alle trainingsmission durch. wer hat mal lust zum zocken ? gibt ja genug (leere) server...
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 wie oder wann muß ich mich anmelden?beim installieren schon??ich bin zu blond!!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. November 2003 Nach dem Installieren gehst du auf "Personal Jaket" und dann "Create Acount" Dazu muss du online sein. Dann bekommst du von AAO dein Password
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 moin corsi,das klappt nicht!! ich kann mein namen eingeben und meine emailadresse und das wars,krieg dann immer ne fehlermeldung not availed oder so ähnlich!!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. November 2003 Moin Blochi Das klingt nach dem Fehler den ich im ersten AAO hatte Hast du die Installdatei noch ? Ich würde dir empfehlen AAO noch mal neu zu installieren, denn da stimmt was nicht. Ich hab das so gemacht wie oben beschrieben und es hat im 1.Versuch geklappt.
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 ich hab es schon 3 mal installiert!!!hab kein bock mehr!!