Zum Inhalt springen
Gast

Verbesserungsvorschläge für den Server?

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Habt Ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den BF-42.de Gameserver?

Immer raus damit dann werden Wir schauen was man tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der umstellung auf linux ist das mit verschiedenen mods nicht mehr so einfach, es wird aber daran gearbeitet ;)

autobalance ist bereits aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

hi,wäre schön wenn wieder mods laufen würden!!!

Irgendwelche Wünsche?

seit der umstellung auf linux ist das mit verschiedenen mods nicht mehr so einfach, es wird aber daran gearbeitet  ;)

Also ich hab bis jetzt mit keinem Mod unter Linux probleme. Außer sie waren nicht 1.45 bzw. 1.5 kompatibel.

autobalance ist bereits aus.

Jep, seit 10 min. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fh,eod und ich denke mal dc wären super,dann wär mal ein bißchen abwechselung drin,wenn die mods nicht angenommen werden,sprich es ist dann nie einer auf dem server,dann kann mann sie ja noch immer wieder runter schmeißen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt mit keinem Mod unter Linux probleme. Außer sie waren nicht 1.45 bzw. 1.5 kompatibel.

das problem sind nicht die mods an sich, sondern angeblich dass der server immer "manuell" umgeschaltet werden müsste.

es wird aber daran gearbeitet!

bei FH weiss ich nicht wie manitu dazu steht, wegen verfassungsfeindlichen symbolen und so, aber so weit sind wir noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab bisher noch nichts gehört dass der mod FH in deutschland offiziell verboten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi

das problem sind nicht die mods an sich, sondern angeblich dass der server immer "manuell" umgeschaltet werden müsste.

es wird aber daran gearbeitet!

Ja, der Server muss wie bei Half-Life (wenn man z.B. von DoD auf CS umstellen will) manuell auf ne andere Mod umgestellt werden

Aber das ist bei Windows auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. nur konnte man beim server-manager unter windows tasks definieren, um zu gewissen uhrzeiten den server zu stoppen und mit einer anderen config starten. so hatten wir zwischen den einzelnen mods umstellen lassen.

mit linux ist dies in dieser form nicht mehr möglich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Doch, unter Linux wäre das möglich.

Leider ist auf dem Server kein "cron" installiert. Sonst könnte ich das auf jeden Fall einrichten.

Ihr könnt ja mal den Anbieter anschreiben ob der cron nachinstallieren kann.

*Edit*

Cron ist installiert. Hab's was übersehen. Wie soll der Plan aussehen?

Vielleicht:

10-18 Uhr BF1942

18-2 Uhr RtR

2-10 Uhr SWII

Bearbeitet von Fisch.666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.