Gast Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hi! So, Midway ist wieder im Mapcycle. Falls es Probleme auf der Map Midway gibt oder der Server abstürzt meldet Euch bitte. Dann muss die Map wieder raus.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Ich weiß nicht woran es lag! Aber der Server ist irgentwie verschwunden! Alles wurde schwarz und ih war aufm desktop! Achja irgentetwas stimmt mit der konsole nicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 also mein voten ging nicht! Die maps haben jetzt nummern im 30er bereich und midway wird beim voten als iwo angezeigt
Geier 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 also mein voten ging nicht! Die maps haben jetzt nummern im 30er bereich und midway wird beim voten als iwo angezeigt Find ich auch komisch. Aber Iwo geht ja, also wars wohl mitway heisst wohl, dass die nicht funzt.
Gast Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hi! Ich habe jetzt Midway wieder rausgenommen. Werd mir das morgen Abend mal anschauen.
Geier 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 hm, also ich finde, dass die Deathkam ausgeschaltet werden muss, da jeder sonst weiss wo der, der ein getötet hat stand, vor allem beim Sniper ist das sch**ße.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 @Fisch.666: Stell bitte die Rundenzeit auf 30 Minuten Bei unserem Community war "Krabbler vs alte Säcke" hab ich immer versucht mit dem BF-Remote-Manager die Rundenzeit zu verstellen (auf 30 min.) aber habs nicht hingekriegt Muchas gracias
Gast Melden Geschrieben 19. Januar 2004 @Fisch.666: Stell bitte die Rundenzeit auf 30 Minuten Bei unserem Community war "Krabbler vs alte Säcke" hab ich immer versucht mit dem BF-Remote-Manager die Rundenzeit zu verstellen (auf 30 min.) aber habs nicht hingekriegt Muchas gracias hmm komisch... bei mir funzt das ohne probs mit dem bfrm... hast du vergessen auf *speichern* zu gehen... beim nächsten rundenstart müsste es geändert sein...
Gast Melden Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Hi! So, die Settings habe ich umgestellt. Nur den Server kann ich gerade nicht neustarten weil 6 Gamer drauf zocken. Werd das aber wenn Der Server leer ist machen. *Edit* Brauch ich ja garnicht, der Server wird ja morgen früh wegen dem Wechsel zu BF Classic eh neugestartet. Bearbeitet 19. Januar 2004 von Fisch.666