Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Wie findet ihr Dc 0.5 ?

Wie findet ihr Desert Combat 0.5 ?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Jo macht ma !

Geschrieben

Ich sag mal schlecht- macht schon SPaß aber die ganzen Negativpunkte fallen zu sehr ins Gewicht. FH ist sowieso besser! *lol*

Geschrieben

technisch gesehen super,aber die spielbalance unter aller sau!!

Gast abc
Geschrieben

Man, der mod is geil ! *lol*

Geschrieben

Ich wünsch mir schonmal für 0.6 die Bundeswehr. Mit nem Leopard! *lol*

Wusstet ihr dass....?

...der Leopard 2 dafür ganz ausgezeichnet für den Kampf gegen Helikopter geeignet ist. Die Feuerleitanlage ermöglicht sogar noch die erfolgreiche Bekämpfung größerer Kampfhubschrauber wie der HIND im Querflug mit 250 km/h auf Entfernungen bis 3.000 m. Da ist dann zwar viel Übung und ein bisschen Glück nötig, aber einer 3er- Feuerzusammenfassung entgehen sie normalerweise nicht. Ein Hubschrauber im Schwebflug ist bis auf 4.000 m sichere Beute. Dies sind Simulatorwerte, aber das Richten im Simulator ist um einiges schwieriger, als im echten Panzer.

post-15-1068742447_thumb.jpg

Geschrieben

Ich finds supergeil! :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

:ph34r: ich habe ne bekannten der son ding in afganistan fährt ! *Sabber*

Total geil !

Der Leo2a5 !

Das ist der beste oanzer der welt!

die ammis haben den 2 besten, weil sie nähmlich viele teile vom Leo haben !

Geschrieben

DC ist echt der beste Mod. Danach kommt FH :):):)

Geschrieben

:high:

Der mod ist super geil.

Und jeder der etwas anderes sagt ist ein A... !

:respekt:

Geschrieben

lol. seid ihr hinter dem mond oder habt ihr einfach nur ein 56k modem? 0.6 ist geil. von 0.5 sprech ich schon garnet mehr...

Geschrieben

Ich weiß nicht wie er heißt aber ich find den neuen.. kleinen, recht wendigen Heli sehr gut!

Geschrieben
Ich weiß nicht wie er heißt aber ich find den neuen.. kleinen, recht wendigen Heli sehr gut!