Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

DC Intro

Wie fändet ihr es wenn es Ein DC Intro gebe?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich Bin schon seit Road to rome vom Intro nen bisschen enttäuscht. Secret Weapons war wieder Perfekt.

aber Desert Combat ist ja "Nur-MOD" und nicht "Expansionpack-MOD" von Daher ist es schon entschuldigt, dass DC keine eigene Intro hat. wobei es echt kool wär, wenn DC nen Intro hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich mir einma angucken und dann nie wieder. wie es eben mit intros ist. aber trotzdem warum nit. wenns gut gemacht ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ja intro muss nicht sein.... die zeit kann man für bessere sachen nutzen.... neue panzer einbinden oder so ... :P

man muß nur den movieordner löschen um das lässtige intro bei bf loszuwerden? hmm.... wußte ich noch nicht.. danke! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man den movier-Ordner löscht, dann ist doch auch das Backgroundvideo weg. und dann ist nicht mehr soviel bewegung im Hauptmenü.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man den movier-Ordner löscht, dann ist doch auch das Backgroundvideo weg. und dann ist nicht mehr soviel bewegung im Hauptmenü.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.