Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Karneval

Wie findet ihr Karneval?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich mag KArneval auch nicht. Ich hasse Fasching. Verkleiden ist dämlich. Ich hab leider keine Büttenrede auf Lager :P . Na ja geh nach Mainz und schrei: Kölle Alaaf! und nach Köln und schrei: Helau! Wenn du in Mainz noch nicht tot warst bist dus in Köln bestimmt.

Nichts ist so sicher wie der Tod= todsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich noch solo war,fand ich karneval eigentlich immer ganz gut,aber nur aus sexuellen gründen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Düsseldorfer, aber hab mit Karneval nix am Hut.

Dieses auf Kommando fröhlich sein kann ich nicht ab.

Das letzte mal das ich Karneval gefeiert habe ist ewig her,da war ich noch in der Schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval ist mist!!! Bin dort leider zu dem zeitpunkt leider immer krank, damit ich nicht mit meiner freundin dort hin muß zu so einem mist! Und hier oben im norden ist das ja eh nicht so schlimm.

Hier gibt es nicht so viele Feiern zum Glück!!

Gruß Dackelkacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,12. Nov 2003, 19:48]
>Weapon_of_Death<,12. Nov 2003, 19:39] Boa man solangsam find ich Karneval langweilig das einyige is das da sich alle yum Deppen machen und saufen was das Zeug haelt

Saufen? Du? *lol*

Du weißt doch garnich was das is... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,12. Nov 2003, 19:50]
-=DeathVisor=-,12. Nov 2003, 19:48]
>Weapon_of_Death<,12. Nov 2003, 19:39] Boa man solangsam find ich Karneval langweilig das einyige is das da sich alle yum Deppen machen und saufen was das Zeug haelt

Saufen? Du? *lol*

Du weißt doch garnich was das is... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, ich fand's mal gar nicht schlecht ...

bis 1998 ... ich wollt eigentlich nur donnerstag abend weggehen, kam sonntag wieder heim und dachte es wäre samstag.

der spass hat mich damals 600,- steine gekostet, und etwa eine woche meine stimme!!

seitdem war ich nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.