PatHeT!c 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 Wir ham jetzt nen neues design im Forum (bin immer noch net ganz zufrieden) wollte mal eure Meinungen hören was ihr davon haltet. PS: Die Page geht vermutlich ende des Jahres online...! mfg PatHeT!c
K98 143 Melden Geschrieben 22. November 2003 hui, ich bringe diesen thread mal wieder nach gutes meldet euch an
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Der Thread versinkt ja... Allen zu empfehlen, meldet euch an isn super Forum! Und die Site ist zu 75% fertig. MfG Destroyer
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 So, da nun soldner-net in den nächsten Tagen fertig sein wird, suchen wir noch ein paar gute Newsposter. Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt sein: - mindestens 16 Jahre alt - gute Deutsch Kenntnisse - ein bisschen HTML - Wissen wie man Pics verkleinert - Regelmässig Online - Man muss leidenschaftlicher Söldner sein Wenn ihr euch angesprochen fühlt, und die Vorraussetzungen erfüllen könnt, schreibt eine Mail an lowrider@soldner-net.de oder meldet euch im irc channel "#soldner-net" (quakenet). www.soldner-net.de
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 tut mir leid wir haben einige schwierigkeiten mit unserem alten hoster. ich hab ihnen aber grade ein fax geschickt.
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Lieber Low Ich wollte mich auch anmelden bei euch im Forum aber es is oFFline. wann kommt es wieder on?? Und wegen IRC Darf ich 20 Bouncer hinein tun in den Channel?
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 wie gesagt, das forum ist z.z. offline da die domain noch nicht auf den neuen server umgeleitet wird. sobald dies der fall ist wird das forum wieder online sein.