Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

In einer DC Map Hydrorace Objekt einbauen?

Empfohlene Beiträge

genau wie ich die rtr objekte in ne fh map mache;

die teile in die map einbauen

ähhmmm du weisst aber schon, das du das eigentlich nicht dürftest?

wenn ea davon wind bekommt :rolleyes:

da du objekte aus RTR benutz, und andere leute die map spielen können one RTR zu haben, stellst du RTR quasi gratis ins netz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach k98, du hast mal wieder von nix ne ahnung, 1. nimm ich net das ganze game, 2. nur 3 gebäude (weil die so geil zu der map passen), 3. ohne bf kann man die auch net spielen, quasi ist es werbung für ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach k98, du hast mal wieder von nix ne ahnung, 1. nimm ich net das ganze game, 2. nur 3 gebäude (weil die so geil zu der map passen), 3. ohne bf kann man die auch net spielen, quasi ist es werbung für ea

junge wir reden hier nicht von BF, sonder von RTR!

punkt 1 ist EA egal, du hast ihnen was "geklaut"

2. das ist EA auch egal

normalerweise bekommt man für sowas keinen ärger aber EA, denen trau ichs zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige mir bekannte Methode ist die die "Der Nachbar" genannt hat. Also das ganze object als "custom object" in die Karte einbinden.

Aber (!) :

K98 hat durchaus recht was das übernehmen "fremder" objecte betrifft. Für RtR und auch Secret Weapons heisst es da aus meiner Sicht Finger weg und die Objecte nicht in die eigenen map übernehmen.

Bei Objecte/Modellen aus Player-Mods ist die rechtliche Situation die gleiche, wenn auch sicher die Gefahr/Möglichkeit eines Rechtstreites eher gehen Null gehen dürfte. Was aber nicht heisst, dass man sich nicht trotzdem eine Menge Ärger einhandeln kann.

Ganz einfach gesagt, ist das "Ausborgen"/"Klauen" fremder Arbeit (und das "modeln" ist Arbeit!) sicher falsch.

Zumindest wenn man es einfach ungefragt tut. Darum frag doch einfach mal bei den Erstellern des Mods nach ob du dir das Object "ausborgen" darfst. Ein bisschen "Werbung" für den Mod auf den Ladescreen deiner map und schon haben beide Seiten was davon (naja wenn es ne gute map ist natürlich ;) )

Das rein technische zum einbinden von Custom objects findest du in diversen tutorials, z.B. bei panzerfahren.de.

Gruss

Bara

Bearbeitet von Baradein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir eigentlich egal was ea dazu sagt, die map ist noch in entwicklung und da mach ich mir noch keinen kopf drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.