Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Viren !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab mal wieder Virenscan am laufen:

W32/Kenston-1895.X

Weiß jemand mehr darüber und welche habt ihr so ? *lol*

Geschrieben

ich habe natürlich keinen und ich hoffe die anderen leute ebenfalls nicht. viren sind nicht so harmlos wie die meisten denken und darüber lachen würd ich schon grad gar nicht.

Geschrieben

Is mir ja auch ernst, vor allem weil ich noch so ne dumme Firewall hab und die andere sich nich mit AntiVir XP verträgt ! :unsure:

Geschrieben

Wozu gibt es Virenscanner/töter wenn man sie nicht benutzt?? Ich hab weder Wum noch Virus! ;)

Geschrieben

Ich hatte ZAP, da musste ich beim Zoggen immer Firewall ausmachen ! <_< Jetzt hab ich ja anderen !

Geschrieben

also ich hatte ma den Worm der einem die exe dateien killt des war kagge, den habsch mir aber über LAN von nem kumpel "eingefangen" unn ansonsten hab ich Ontrack drauf unn häng hinter nem router mit firewall unn hatte sonst auch nix mit vieren zu tu, abe rmein kumpel hatte den exe worm dreima hintereinender ^^...

Geschrieben
Ich hatte ZAP, da musste ich beim Zoggen immer Firewall ausmachen ! <_< Jetzt hab ich ja anderen !
Geschrieben

Is die kostenlos ? :o

Geschrieben
Is die kostenlos ? :o
Geschrieben

ich bin virenfrei!! :D

Geschrieben

ich hatte noch nie (seit 2 Jahren--> solang ich meinen Pc schon hab) Probleme mit Viren, Würmern, usw.!

Dank Router und Norton ANTVIR 2002! B)

Geschrieben

So hab jetzt alle Viren beseitigt, waren nur 3 ! :D

Geschrieben

Hat einer ne Ahnung ob es nen Virus namens "Melis" gibt?

Geschrieben

ich konnte einmal mit 452 gefundenen Viren dienen... :rolleyes:

Geschrieben

Der Virus war in der Installtionsdatei von Panda Anti Virus auf der Heft CD von PC Games Hardware 06/03 ! :o