Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast AndreasK

Was extrem schade ist.

Empfohlene Beiträge

Klar sind Zahlentasten viel schneller, doch im Eifer des Gefechts überlege ich nicht so lange und nimm lieber das Mausrad anstatt mir die Arme zu brechen.

Zu den taktiken, die immer missachtet werden: Viele Spieler haben sich Battlefield gekauft, in der Annahme, es sei ein Action-Shooter. Ist es aber nicht!

Meiner Meinung nach geht der Verlust der Tickets beim Erobern der Flaggen viel zu schnell, denn man muss nur ein Noob-Team haben, und man schafft es nicht mehr, den Stützpunkt zu erobern... Nun, nach ein paar Minuten (Sekunden!) ist die Map vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser stelle mal sagen das BF viel zuviel Newbis drin hat das verhindert einen dauerhaften Spass am Spiel. Wenn ich z.B Omaha Beach (Lieblingskarte) spiele bin ich (fast) immer unter den 10 Besten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hey - jeder hat mal angefangen....

man kann ja auch versuchen tips zu geben - manche wollen halt nix lernen - das hat aber nix mit Newbie zu tun...

Ich habe schon Leute beim Flugzeug stehen sehen (Siehe Seite 1 des Threads) deren Name ich auch schon vor zwei Monaten öfter mal gesehen habe...

Oder mal den Link auf diese Web-Site posten - sind ja ne Menge Tips drin. Und man darf die bösen Raubkopierer nicht vergessen! Die haben keine Anleitung und wissen einfach nicht wie man nen Landungboot aufmacht (hab ich mal gesehen mit 5 Leuten drin - MANN waren die sauer!!!) :D:D:D

Aber wie gesagt - da haste nich nur Probs mit Newbies....

Es gibt auch ne Menge -äh- wie sagt man jetzt - oldies??? - die kein Teamplay kennen. Zumindest nicht auf öffentlichen Servern!

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das U-Boot zu steuern ist ja auch nicht schwierig! Das kann man auch selbst rausfinden!

Aber mit dem Landungsboot wusste ich zuerst auch nicht wie man das öffnet...

Wahrscheinlich lags daran, das ich direkt die Verpackung aufgemacht habe, installiert und dann gespielt habe (Anleitung, wer braucht den sowas? :D )

MfG

Monoman

P.S.: Ich reg' mich auch immer auf wenn 5 Leute (besonders bei Wake Island) am Flugplatz stehen und die Flugplatzfahne wird einem unter dem **** wegerissen! Aber was soll' man machen, ausser kicken oder bannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

ok ok - ich gebs ja zu.... als ich das erstmal BF gezockt habe wars bei mir auch so - aufreissen, installieren, zocken... :D

aber als ich bei meinem ersten MP-Game gemerkt habe, dass ich durch so krams wie Landungsboot-nicht-aufmachen-können und U-Boot-nicht-steuern-können meine Team-Mates schädige <_<:( und damit das Spiel umschlagen kann, habe ich mir doch mal genau die Anleitung und einige Tipps und Tricks durchgelesen...

Übrigens, das U-Boot kann in einem gut abgestimmten Team-Game eine sehr wertvolle Waffe sein. B) Gerade gegen so Holzköpfe, die gerne mit nem Battleship oder nem Carrier allein durch die Gegend schüsseln und man bekommt ne Standortmeldung vom Kollegen.

Auch ein voll bemannter Zerstörer (Front- und Heck-Geschütz am besten mit nem Engineer an Bord) in Kombi mit nem U-Boot ist eine tödliche Waffe!!! Der gegnerische Zerstörer konzentriert sich auf das sichtbare Ziel (80%) und das U-Boot erledigt den Rest...

Spielt mal Midway auf ner grossen LAN (32vs32) und die hälfte der einen Seite bemannt die Schiffe voll und handelt wie ne Flotte agieren sollte (der Rest machten Rush) und die andere fährt allein über die Karte - ihr werdet euer blaues Wunder erleben (oder rotes - je nach Seite - hehe).

Und von wegen Respawnen der Schiffe: Bei Midway kann es erhebliche Vorteile bringen, wenn man 3 Flaggenpunkte hat (u.a. den Flugplatz) und der gegnerische Carrier gerade die Fische füttert... (auch wenns nur ne Minute iss). :ph34r:

Denn beim Team-Game fehlen dann die Respawn-Punkte, die Aufklärer (Flugzeuge) und halt die Flugzeuge als Waffe an sich...

Iss halt meine persönliche Meinung.

Ach ja - ich finds extrem lustig wenn 5 Leute aufem Flugzeugträger rumstehen und auf Flugzeuge warten und sich dann beschweren, dass dieser versenkt wurde, weil keine Sau sich drum gekümmert hat den zu verteidigen... :angry:

Und dann schreien (spammen) sie nach Abholung - iss jedesmal nen Genuss zurückzuspammen (NEGATIV)... :huh::blink::huh:

Mach ich aber nur wenn überhaupt kein Team-Play vorhanden war....

@VIGs:

Selten so gehaltvolle Beiträge von euch gesehen...

Da lese ich doch lieber Al Bundy, Daywalker, Major König, etc...

Davon habe ich wenigstens was...

Iss nich bös gemeint - nur so als Anregung... vom nem unteren Rang ...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.