Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Seth

Performance Problem?!?

Recommended Posts

Guest Seth

Hi,

laut euren Angaben soll Battlefield mit einer 1Ghz CPU und einer Geforce 2 laufen.

Nun ich habe einen AMD XP 1800+ @ 1740Mhz eine Geforce 4 Ti4200 @ 300/660 512Mb DDR Ram

und n MSI Board.... So is ja ansich nich schlecht oder?

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich Battlefield im MP zogge habe ich das gefühl das es ständig ruckelt...

Ein Fallbeispiel:

Man sitzt in nem Kreuzer als Steuerman und fährt durch die Kante und ballert.... zack es ruckelt

oder der Panzer in dem man sitzt raucht, und man fährt rückwärts das man den rauch sieht zack es ruckelt.

Oder man fährt nen Landungsboot und guckt ma hinten die gischt an, zack es ruckelt...

Hat einer vielleicht n Tip worans liegen könnte?

MfG Seth

Nein ich habe das Problem nicht obwohl ich einen schlechteren Computer habe als du, doch was hast du den für ne Internet Verbindung vieleicht liegt es an dem??? :unsure:

Guest Seth

ja, hab ich schon.... naja single player läufts auch perfekt... aber MP nich

Guest DoomDreamer

Wenns SP flüssig läuft wird es weniger an den Grafikeinstellungen liegen. Ich vermut mal, dass es ein Verbindungsproblem ist.

Guest Seth

Also ich hab die Details alles ein nur Texturenqualität auf 80% ansonsten halt 1024*768 32 Bit...

Verbindungsproblem kann sein hab halt AOL :(

Sobald jemand mit Bf Probleme hat, sollte er alle Hardware-Unterstützungen und sonstigen Grafikdetails ausschalten, dann sollte es meiner Meinung nach immer funktionieren. :huh:

Wie hoch ist dein ping ?

liegt vielleicht auch am server!!

Show them no mercy.... Daywalker

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.