Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kimbo1968

DC stürzt beim laden der karte ab

Recommended Posts

hallo leutz!

Habe das problem das DC beim laden der karte im multi modus immer abnippelt und mich komplett aus dem game schmeist zurück auf den desktop....

wer weiß da rat????

Share this post


Link to post
Share on other sites

nen genauen rat kann ich dir auch nicht sagen, nur ich hatte das prob auch mal auf ner lan, jedoch nur bei der map market garden.die konnte ich nie fertig laden und da kam dann raus dass ich nen virus auf em pc hatte, der speziell sich nur im bf verzeichniss reinschleust.

MFG Rasheed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch alles noch harmlos, mal abgesehen davon das ich (falls der Rechner mal nicht abnippelt) die gleichen Texturfehler habe die ja schon beschrieben wurden (habe ne ti4200 mit dem 52.16 Treiber) kickt mich DC nicht aus dem Game sondern verursacht bei mir einen total Overkill. Soll heißen der komplette Rechner stürzt ab als ob einer die Resettaste gedrückt hätte. Danach Bootet er wieder ganz normal hoch.

Woran das liegt..........null Ahnung, das macht er auch nur bei dc in gaaaaaaaaaaaaaaaaanz seltenen fällen auch beim Klassischen BF.

der Diesel

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, der Grafikfehler ist weg dank dem Nvidia 45.23 Treiber aber leider habe ich den Overkill immer noch und das selbst nach ca 10 neuinstallationen von BF (habe es Original).

DC und den 1.5 Patch habe ich mir auch schon neu gezogen da ich dachte das DC oder der Patch defekt ist, aber daran lags wohl auch nicht :(

nu weiß ich nicht mehr weiter, hat von euch einer ne Idee was diesen Rechnerabsturz verursacht da er es nur bei BF bzw.DC macht. COD zb kann ich ohne Probleme Zocken

der Diesel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@"der Aral Super-"Diesel ;)

vieleicht braucht deine Grafikkarte zuviel Strom...

ich hatte das Problem mal mit nem Dual-Prozessor-Board,

als sich die zweite CPU "aktiviert" hat, ist mein Server abgekackt.

Das hat jetzt nicht soviel mit BF1942 zu tun, aber es wär noch ne Fehlerquelle!

MfG

sa|Hermes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf die Map an. Wenn du im COOP-Modus meinst, dann sind es warscheinlich Maps wie Iwo Jima. Da gibts noch Probleme mit den Waypoints. Passiert bei mir auch manchmal. Aber im EROBERUNGs-Modus sollten sie gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... viel Aufwand für ne kleine Change, dass es danach geht!

Wenn des Betriebssystem daran schuld wäre, dann müssten ja

auch andere Programme bzw Spiele rumspinnen, oder nicht? :unsure:

Wenn DU wirklich dein Windows neu aufspielen willst, dann rate ich dir,

zu Testzwecken Windows auf ne andere Patition oder in nen anderen

Odrner zu installieren!

Ist besser als alles "umsonst" zu verlieren! - Meine Meinung! -

MfG

sa|Hermes

PS: Wenns sein muss, dass installiert doch bitte WindowsXP Pro :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo leutz!

Habe das problem das DC beim laden der karte im multi modus immer abnippelt und mich komplett aus dem game schmeist zurück auf den desktop....

wer weiß da rat????

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.