Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Wieso spielt ihr BF usw.

Empfohlene Beiträge

Ganz klar: - der natürliche Jagdinstingt des Menschen wird angeprochen

- der Urdrang des Mannes sich mit anderen zu messen,und eine Rangordnung

festzulegen wird angesprochen,(oder wer achtet am Ende einer Runde nicht

auf seine Punktzahl und seine Platzierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,16. Nov 2003, 11:16] Em is mal so ne Frage denn zur Zeit regen sich meine Elter sich ganzschön darüber auf das ich Ego-Shooter spiele. Deshalb is meine Frage wieso spielt man sohne Spiele? Die Antwort weils Spass macht is eigentlich ganzschön makaber denn es is doch komisch das es Spass macht Leute zu töten naklar es is nur mit Daten aber trotsdem postet doch einfach mal. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel BF weil ich Max Payne schon lange durchgespielt hab, mit Simpsons Hit & Run zu langweilig geworden ist und ich schon lange kein BF gezockt hab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag!

Dieser Thread hat seinen (vor)letzten Beitrag vor genau einem Jahr bekommen.

Und von den 3 Threads, die dieses Merkmal aufwiesen, erküre ich diesen zum Sieger...

Warum spielt Ihr heute (immer)noch BF?

PS: Ich spiels z. Zt. nicht, dank Punkbuster, also der elektronische, nicht unsere Glatze hier... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele eigentlich immer noch bf42 weil mir bisher kein anderes spiel untergekommen ist was bf das wasser reichen könnte!

in sachen grafik und so schon aber alleine was es für geile mods für das spiel gibt hab ich bei anderen spielen noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor monaten mal ganz zufällig ne demo von bf runtergeladen davor kannte ich das spiel kaum hab mich vorher nie für shooter interessiert...ich startete das spiel und es zog mich in seinen bann wie kein anderes...

habs mir zuerst runtergeladen um die vollversion zu testen aber dieses ließ sich nicht im mp spielen...danach hab ichs mir gekauft und jetzt zocke ich jeden tag mindestens 3stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield ist tischtennis und schach in einem.

es fordert schnelles reagieren und frühes antizipieren.

sach das deinen eltern <_<

ach und auf nen paar pixel grosse köpfe zielen muss auch erst ma gelernt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich spiele BF weil es spass macht...

...wo sonst erlebt man massenschlachten zu fuß, mit panzern, flugzeugen, hubschraubern und schiffen...

...das teamplay vermisse ich zwar auf den meisten servern, aber dafür gibt es eine menge geiler mods...

...ich hasse es allein in katakomben rumzurennen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Corsair... So sehe ich das zocken auch. Ich zock eigentlich nur im Inet und es muss einer meiner Freunde oder welche ausm Clan dabei sein. Ansonsten fühl ich mich irgendwie alleine :unsure: und es ist echt langweilig. Singleplayer spiel ich nur wenn er richtig geil ist (zB.Cod) und ich derbe Langeweile hab.

Ego-Shooter spiel ich eigentlich aus dem Reiz und der Anspannung die bei anspruchsvollen Runden auf kommt. Bei Strategie-Spielen fehlt mir zB. die Spannung... Die sind einfach lahm. Dann spiel ich natürlich zum Spaß. Ich wüsste nicht ob man so hart bei nem Strategiespiel lachen kann wie bei einer Runde Cod, MG-Only^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mp auch besser, am besten, wenn nen kumpel mitspielt und wir uns übers laberteil absprechen. und weils lustig ist, ich lache auch gerne, hehe.... und irgendwelche unvorhergesehenen lustigen sachen passieren halt nur mit echten menschen und die kann man auch noch ärgern! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Forum(Andi,Steff,blochi,Gregor,Hauke)zu zocken 

wer ist den der dritte? :o

DU !!! :)

Habs aber geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Pixelwelt von den ganzen Lümmeln zu befreien. *lol*;)

Ansonsten um zu entspannen und abzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.