Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest LittleMik

Verbesserungsvorschlag zum Fliegen

Recommended Posts

Guest LittleMik

Also ich fänds super, wenn in einem der nächsten Patches eine Schubanzeige für Flugzeuge mit eingebaut wird, in der man sehen kann, mit wieviel %-Schubkraft man seinem Flieger gerade die Sporen gibt.

Mir fällt nämlich auf, das ich meistens nur dann abschmiere, wenn ich im Eifer des Gefechts den Schub zu weit zurück dreh und somit eingentlich "rückwärts" fliegen will.

Mit ner optischen Anzeige, wie der Schub eingestellt ist, könnte sowas (denk ich mal) weniger oft vorkommen...

Weiss jetzt natürlich nicht, ob jemand von euch das Problem auch kennt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seelenjäger

Jo, vorallem in DC Mod ;)

wobei bei den Jets gehts noch aber mit dem Apatche Heli schaffe ich es grade mal senkrecht in die luft zu kommen bei der ersten flugbewegung mach ich ne Rolle und fabriziere einen Crash , dauert ungefähr 5 sec. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest speed2207-[GER]

Hi Leute

Ich bin auch dafür das mal ein "Höhenanzeige" und "Schubkontrolle" einbaut wird.

Ich habe da beim landen immer Prob. weil ich nicht genau weiss, bin ich zu schell oder zu langsam.

Besten Zocker Grüsse vom

Speed2207_[GER]

Link to comment
Share on other sites

Guest [gw]H.S.D.

also ich persönliche finde ja, dass die Flugzeuge einfach zu leicht hektisch reagieren. Die Steuerung ist viel zu "schwammig".präzises Steuern ist damit kaum möglich (finde ich). Da ich auch sehr gerne IL2 Sturmovik spiele ist mir das mal aufgefallen. Besonders lustig ist, wenn ich ne Stunde Il2 gezockt habe und dann bei BF ins Flugzeu steige. Die Umstellung dauertr bei mir immer was länger bis ich raffe, dass ihc jetzt ja in BF bin :D

Link to comment
Share on other sites

höhenmesser klingt gut....aber die map-zoomstufe müsste sich verkleinern sodass man mehr übersicht hat. das wär genial! B)
Link to comment
Share on other sites

Guest [gw]H.S.D.

ja, find ich eben auch. Deswegen fliege ich so gut wie nie. Und wenn ich es doch mal wagen sollte, passiert es mir leider viel zu oft, dass ich beim Bombenabwurf etwas mit den Flügen wackel und die Bomben dann von mir "einen oben auf den Deckel" kriegen und explodieren und ich direkt hinter her :huh:

Link to comment
Share on other sites

hi,

also ich fliege schon gern mit den flugzeugen, und das ich mich selber zusammenbomb ist mir noch nicht passiert, eure verbesserungsvorschläge sind auch nicht schlecht, hier noch zwei:

1.) Bombenzielfenster: dass man sieht wo die bombe hingeht, eher für die B17 geeignet!

2.) Bombenteppich: man sollte mehre bomben kurz hintereinander rausschmeißen können!

n tipp zum bombenabwurf:

fliegt im sturzflug auf des ziel zu, ganz kurz vorm ziel hochziehn, sofort bombe abwerfen!! mitn bisschen übung klappts!!

da_usa

Link to comment
Share on other sites

:lol: Wat vieleicht auch nicht schle´cht wäre den Nebel etwas zurück zu nehmen. Damit man mit dem Heli auch schön hoch fliegen kann. Um nicht sofort gesehen zu werden!!
Link to comment
Share on other sites

Guest [gw]H.S.D.
2.) Bombenteppich: man sollte mehre bomben kurz hintereinander rausschmeißen können!
Link to comment
Share on other sites

mit der b17 kann man mehrere bomben schnell hintereinander runterlassen, da braucht ihr nicht extra abstimmen!

an alle die sturmovik spielen: die steuerung bei il2 mag realistischer sein, bei bf ist sie aber definitiv einfacher, man kann zb fast auf der stelle wenden, wenn man bei il2 dagegen das ruder zu stark rumreisst, kommt man schon ins trudeln.

wenn die steuerung der flieger wie bei il2 wäre, wäre das unspielbar (höhen und geschwindigkeiten sind bei bf nicht massstabsgetreu)

Link to comment
Share on other sites

an alle die sturmovik spielen: die steuerung bei il2 mag realistischer sein, bei bf ist sie aber definitiv einfacher, man kann zb fast auf der stelle wenden, wenn man bei il2 dagegen das ruder zu stark rumreisst, kommt man schon ins trudeln.

wenn die steuerung der flieger wie bei il2 wäre, wäre das unspielbar (höhen und geschwindigkeiten sind bei bf nicht massstabsgetreu)

Link to comment
Share on other sites

ne der rückwärtsgang beim rollen is schon praktisch...wenn man zur reparatur in den hangar fährt muss man da ja auch wieder rauskommen...schliesslich gibts bei bf niemanden der den flieger wieder rausschiebt

Link to comment
Share on other sites

Hmm, mit dem Hangar hast Du natürlich Recht... nach erfolgreicher Reparatur müsste man automatisch vor den Hangar gerollt werden. Naja, egal, das wird eh nie jemand programmieren. ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.