Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Wie findet ihr die neue Version?

Was hatlet ihr von BG 0.9  

34 Stimmen

  1. 1. Was hatlet ihr von BG 0.9

    • Best Mod ever!
      8
    • Klasse, aber es gibt bessere Mods
      6
    • Ganz o.K
      3
    • BG ist der letzte Dreck
      1
    • DC ist besser
      3
    • Konnt die Mod noch nicht testen
      8


Recommended Posts

Hi Leute,

Was haltet ihr von der neuen Version von BG?

ich fand BG schon immer am besten und die neue Version ist einfach nut goil. Keine andere Mod ist so gut balanced wie BG. Man kann JEDE Map sowohl als Allie und als Axie nur gewinnen wenn man im Team spielt.

Die meisten models und Texturen sind sehr gut gemacht, aber es gibt auch "lieblos" gemachte Model bzw. Texturen.

MfG OpaWilli B)

P.S: Wer DC ist besser nimmt, hat entweder zu viel cs gegamt oder einen an der Klatsche :gehtsnoch:

/edit: Hier noch ein guter Mirror (am besten en DL Manager wie Getright oder leechget benutzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Was haltet ihr von der neuen Version von BG?

ich fand BG schon immer am besten und die neue Version ist einfach nut goil. Keine andere Mod ist so gut balanced wie BG. Man kann JEDE Map sowohl als Allie und als Axie nur gewinnen wenn man im Team spielt.

Die meisten models und Texturen sind sehr gut gemacht, aber es gibt auch "lieblos" gemachte Model bzw. Texturen.

MfG OpaWilli B)

P.S: Wer DC ist besser nimmt, hat entweder zu viel cs gegamt oder einen an der Klatsche :gehtsnoch:

/edit: Hier noch ein guter Mirror (am besten en DL Manager wie Getright oder leechget benutzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pS: Wer DC ist besser nimmt, hat entweder zu viel cs gegamt oder einen an der Klatsche

Also dieses Desert Combat runtergemache geht mir ehrlich gesagt auf Die .... !!!!! *grrr* *grrr* *grrr

Zockt doch euer FH und lasst endlich DC in ruhe !!

Jedem das seine oder etwa nicht???

Es grüsst Sir Sly der, der einen an der klatsche hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Maps, eine neue Armee und neue Fahrzeuge - ich wünschte EA würde seine Updates so machen. Habe bisher noch keine "unfaire" Map gefunden (wahrscheinlich gibt es sie doch irgendwo ;) ). Besonders die Winterkämpfe machen irgendwie besonders Spaß. In Russland wurde halt nicht nur bei strahlenden Sonnenschein gekämpft. :D Ausserdem kommt man (wie immer!) als Team am weitesten. Wenn drei T34 einen Tiger umzingeln haben sie auch eine gute Chance. Und der Mannschaftstransporter hat jetzt endlich auch einen richtigen Sinn (Reparatur).

Ich verstehe auch nicht, warum alle auf DC und CS rumhacken. DC ist halt actionlastiger als eine WKII Mod. Das dabei andere Waffen und Taktiken eingesetzt werden ist ja wohl klar. Und CS hat schliesslich fast jeder mal gespielt, also kann es auch nicht so mies gewesen sein. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "konnte es noch nicht testen" genommen. Es hört sich aber sehr interessant an und ich hab Angst es könnte besser als FH sein. Besonders für mich als Halbungarn ist die neue ungarische Armee sehr interessant. Mal schaun wenn ichs endluich mal fertig gesaugt hab :angry:

Zu DC+CS: Ich hab natürlich mit CS angefangen aber irgendwann machts auch keinen Spaß mehr. Erstens is das WKII Szenario interessanter und die Grafik wird kagge und STEAM. Und die ganzen Noobs das kotzt an. Ich find FH auch tausendmal bessa als DC. Das liegt an vielen Faktoren.

1. DC hat eine sauschlechte Balance (Amis > Irakis)

2. Es laufn haufenweise Noobs und/oder unfaire Arschlöcher rum (Basecamping, Hubschraubercamping)

Die Hubinoobs versaun das ganze Spiel

3. Die Teams sind wegen der dummen Balance kacke. niemand will Iraki sein. Ich hab erlebt auf Basrah Nights 21 Irakis vs. 42 Amis!

Außerdme hat5 jemand behauptet das wär die beste Map ever und FH sei Feldhockey! Wie schlecht muss am nsein um ne Nachtversion einer schon so schlechten Map zu machn?

FAZIT: Fh ist und bleibt der beste MOD! DC verliert seinen Spaß durch dumme Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::dafür: Ich zock des öffteren DC,Fh und Bg.Ich sach mal BG hatt sich mit der

neuen Version klar an die Spitze gesetzt.Im Vergleich zu Fh wirkt es einfach "fertiger"

und ist viel besser ausbalanciert.Natürlich hatt Fh noch viel Potenzial,im Moment is aber

BG klar besser.Sehr gut gefällt mir das Transporter nun Reperaturen ausführen,nun

hatt dieser nen klaren Nutzen,und is nicht nur Schiessbude.Klasse auch die Transporter

mit der aufmontierten leichten Flak.Endlich kann man ne Panzerkolonne mit Mobiler

Flak decken.Und am geilsten find ich die 8.8er-sau geil die Teile.Ich denk mal,der Grund

das sich BG bis jetzt nie durchgesetzt hatt war das fehlen eigener Karten,das hatt sich

jetzt ja geändert.Die ganze Zeit waren immer nur 2-3 Server zu finden.Heut hab ich

so 15-20 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes::dafür: Ich zock des öffteren DC,Fh und Bg.Ich sach mal BG hatt sich mit der

neuen Version klar an die Spitze gesetzt.Im Vergleich zu Fh wirkt es einfach "fertiger"

und ist viel besser ausbalanciert.Natürlich hatt Fh noch viel Potenzial,im Moment is aber

BG klar besser.Sehr gut gefällt mir das Transporter nun Reperaturen ausführen,nun

hatt dieser nen klaren Nutzen,und is nicht nur Schiessbude.Klasse auch die Transporter

mit der aufmontierten leichten Flak.Endlich kann man ne Panzerkolonne mit Mobiler

Flak decken.Und am geilsten find ich die 8.8er-sau geil die Teile.Ich denk mal,der Grund

das sich BG bis jetzt nie durchgesetzt hatt war das fehlen eigener Karten,das hatt sich

jetzt ja geändert.Die ganze Zeit waren immer nur 2-3 Server zu finden.Heut hab ich

so 15-20 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:rolleyes:  :dafür: Ich zock des öffteren DC,Fh und Bg.Ich sach mal BG hatt sich mit der

neuen Version klar an die Spitze gesetzt.Im Vergleich zu Fh wirkt es einfach "fertiger"

und ist viel besser ausbalanciert.Natürlich hatt Fh noch viel Potenzial,im Moment is aber

BG klar besser.Sehr gut gefällt mir das Transporter nun Reperaturen ausführen,nun

hatt dieser nen klaren Nutzen,und is nicht nur Schiessbude.Klasse auch die Transporter

mit der aufmontierten leichten Flak.Endlich kann man ne Panzerkolonne mit Mobiler

Flak decken.Und am geilsten find ich die 8.8er-sau geil die Teile.Ich denk mal,der Grund

das sich BG bis jetzt nie durchgesetzt hatt war das fehlen eigener Karten,das hatt sich

jetzt ja geändert.Die ganze Zeit waren immer nur 2-3 Server zu finden.Heut hab ich

so 15-20 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest abc

Dc ist in sachen modernen Krieg der beste !

Bg ist der Beste mod in sachen 2.Weltkrieg !

Also die flugzeug sounds sind jawohl dehr hammer ! von der Fw 190 ! das zweite mg ! wo das immer so wackelt, das gegen bots im steilflug drauf los! GOOIL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FH eindeutig besser wegen dem erhöten Realismus. Aber sonst die Skins und Models von BG übertreffen sogar die von FH!!!! Besonders der Panther, Königstiger, Jagdpanther, und die KV Panzer. Sind einfach geil gemacht!!! Aber wieso sind folgende Panzer: Matilda2,Crusader,m3 bei Fh enthalten? Ich meine sehen genau gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sounds und Skins sind wirklich gut, muss ich zugeben. Die Tante Ju aber is in FH besser, vor allem wegen der geilen Cockpitgrafik. Und die Sounds.. is immer schwierig zu wissen ob der jetzt stimmt oder nich. In FH is aber der Sound des Tigers so geil. Wenn du den Motor anlässt boah... :wub:

Bei BG hat mich die ungarische Armee enttäuscht. 1 Model und noch nichmal LAndessprache. Nich gut. Also FH ist und bleibt der beste Mod für BF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 0.9 raus ist, zock ich fast nur noch BattleGroup, dieser Mod kann so schnell nichts das Wasser reichen. Das Balancing ist verdammt gut, die Einheiten abwechslungsreich, die Atmosphäre top. Ich hätte mir gewünscht, dass Battlefield von Anfang an genau so gewesen wäre...

Mit dem KV 1 bei BG durch die Steppe rollen, das rockt einfach... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×