Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

traurig

Empfohlene Beiträge

Ich finds überflüssig so einen Thread zu öffnen.

Wie wenn man hier Stahlhelm öffentlich blosstellen möchste.

Nicht mein Ding.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,16. Nov 2003, 19:47] Ich finds überflüssig so einen Thread zu öffnen.

Wie wenn man hier Stahlhelm öffentlich blosstellen möchste.

Nicht mein Ding.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was soll das denn hier?ich stimme kevin(diihhstrojaa) zu! solche sachen sind CLANINTERN und müssen hier nich allen öffentlich gemacht werden <_< !

peace

Ill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illminded hat mir zugestimmt, demnach heiss ja wohl ich Kevin. ;)

Naja, wie ich schon sagte.

Und deswegen bin ich jetzt auch nicht gegen Stahlhelm, weils mir eigentlich sch#@°¦ egal ist was in eurem Clan (ebc) los ist (nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread ist ja wohl nur dazu da, Stahlhelm hier anzuscheis.sen und nicht wirklich der Frage auf den Grund zu gehen, was aus BF, im Bezug auf seine Spieler, wird...

DAS ist wirklich arm, ebc^LowRider

Gut, nun hab ich das gelesen, was da geschrieben wurde und finde einiges wirklich unter der Gürtellinie, allerdings habe ich nicht das Recht darüber zu urteilen und werde es auch nicht tun!

Was ich machen werde, und dafür kann ich mich vor mir selbst und vor jedem Anderen gebührend rechtfertigen, ist, den Stahlhelm, wie ich ihn kennengelernt habe, einzuschätzen.

Und da ist mir bisher ausser schönen Runden auf dem hiesigen Forumserver nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bin ich froh, dass ich mit 14 noch kein Internet hatte - wer weiß, was ich da fürn Scheiß gebaut hätte... *lol*

Naja, insgesamt mal wieder ein Thread nach dem Motto "Die virtuelle Seifenoper"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

okay ich gebs zu es war mies von mir. ich war gestern und in letzter zeit nur ziemlich sauer denn ich mag sowas einfach nicht. sry :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
He @Randora,

Du hast die Macht,

mach das Teil zu.

-Edit- sorry Randora mit zwei r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.