Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

traurig

Empfohlene Beiträge

und hier haben wir mal wieder ein vorurteil...

"scheiss kiddies"

is schon traurig das man solche deppen wie stahlhelm gleich verallgemeinert... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wir sollten keinen hier öffendlich beledigen... das gibt nur schlechtes Image... sagt das per PM oder ICQ wenn euch jemand nervt! ;) Aber Ich find einige hier auch nen bisschen na wie soll ich sagen: SPAMMERISCH BEGABT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kiddie gut dass kann man wirklich nicht aufs Alter beziehn. Ich bin auch 15 und sagt selbst schreib ich unqualifizierte Kagge? :D Tja wie manche schreiben ist das kein Einzelfall. Es scheint als ob manche CSspieler BF ins Visier genommen haben...

PS: SPENCER ich find deinen Avatar so geil zum Kringeln! *lol*

Heute ist Volkstrauertag. Gedenken wir den Opfern. :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese Fluchwörter kann man sich kein Urteil über einen Menschen bilden.

Ich kenne Stahlhelm zwar net so gut, aber er ist mir bis jetzt noch nie negativ augefallen.

Na gut, einmal auf dem Forumserver hat er schonmal häftig geflucht, aber das war nur das eine Mal.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Kommentar.... :mellow: warum werd ich eigentlich immer beschuldigt ??? da gehören immer mehr dazu!!! ich war ganz bestimmt net der einzigste der stress andre beleidigt andre verarscht usw..... hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Kommentar....  :mellow: warum werd ich eigentlich immer beschuldigt ??? da gehören immer mehr dazu!!! ich war ganz bestimmt net der einzigste der stress andre beleidigt andre verarscht usw..... hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich meinst? du kannst links mein Datum angucken ich weiss das du das weiss aber lass mich vor so einem hohen tier kluckscheissen ;);):rolleyes::P:huh:;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja du warst mit [MaG]Destroyer gegen mich und den Xtriem ich hatte aber nur das erste 2on2 mitgemacht da hatten wir gewonnen du sagtest hast zu viel CoD gezockt :D und konntets net mehr richtig treffen dann hast gesagt nochmal nen 2on2 da habe ich dann net mitgemacht das war Xtriem und noch einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja du warst mit [MaG]Destroyer gegen mich und den Xtriem ich hatte aber nur das erste 2on2 mitgemacht da hatten wir gewonnen du sagtest hast zu viel CoD gezockt :D und konntets net mehr richtig treffen dann hast gesagt nochmal nen 2on2 da habe ich dann net mitgemacht das war Xtriem und noch einer....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja du warst mit [MaG]Destroyer gegen mich und den Xtriem ich hatte aber nur das erste 2on2 mitgemacht da hatten wir gewonnen du sagtest hast zu viel CoD gezockt :D  und konntets net mehr richtig treffen dann hast gesagt nochmal nen 2on2 da habe ich dann net mitgemacht das war Xtriem und noch einer....

jup stimt da hatte ich die demo zu ausgiebig gezockt. wenn du mir jetzt in einem 1on1 gegenübertreten würdest, würdest du gewinnen, ganz klar, da ich seit nem monat kein BF mehr gezockt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.