Zum Inhalt springen
_-Rambo-_

meine erste map

Empfohlene Beiträge

oooh

da bekomm ich richtig lust auf ein gutes altes kübel race :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht echt gut aus aber in das dorf würd

ich noch ein paar objekte wie fässer oder kisten oder so einfügen...

sonst ist bestimmt ne gute race map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht echt gut aus aber in das dorf würd

ich noch ein paar objekte wie fässer oder kisten oder so einfügen...

sonst ist bestimmt ne gute race map ;)

ok werde ich machen danke für den tipp B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamma.

wollt auch sowas machen, werd ich auch demnchst, denk ich. Werd ich dann nautürlich hier vorstellen :ph34r:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell würd ich noch an deiner stelle ein paar flugzeuge und aussichtstürme hinzufügen für zuschauer!!

Bearbeitet von blochipb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bäume wären auch nicht schlecht.....sieht so verdammt steril und einsam aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich check dass mit dem spawn points net

muss ich 2 flaggen machen wenn ich 2 spawn points haben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich ein spawn point lege will ich auch auswählen können wo ich anfangen möcht

ich habe 3 spawn pionts gemacht aber im spiel kann ich nur eins wählen

warum?

EDIT:

hier ein update von meiner map:

Klick

Bearbeitet von _-Rambo-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Spawnpoint nicht direkt anwählen, sondern "nur" den dazugehörigen Controlpoint. Dann teilt dich der sog. "Spawnpointmanager" einem der spawnpoints aus der Gruppe zu, die dem controlpoint zugeordnet ist.

Man kann das "umgehen" und controlpoint unabhängige spawnpoints integrieren, vgl. market garden der Fallschirmpunkt oder etwa Spawnpunkte auf Schiffen etc.. Doch das geht nicht mit BC direkt sondern nur in dem man "von Hand" in den entsprechenden *.con Dateien "rumpfuscht".

Wenn du Beispiele brauchst, dann schau dir das in Market Garden oder in meiner Map Operation Merkur an(ist etwas einfacher und übersichtlicher als market garden - glaube ich zumindest).

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gerne mal selber ne Map erstellen

aber der ganze Mist funktoniert einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!

:(

S

O

S

:(

Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein, da gibt es viel einfachere Methoden,

lade dir einfach Battlecraft runna :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja schon mal geil aus,aber

ich würde noch ein paar details, wie zB

tonnen, bretter und andere sachen auf

und neben der strecker verteilen....

das machts interessanter und anspruchsvoller.

==> vielleicht noch als DC map machen, weil

humvees wiederstandsfähiger und schneller

sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.