Jump to content
_-Rambo-_

meine erste map

Recommended Posts

oooh

da bekomm ich richtig lust auf ein gutes altes kübel race :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo sieht echt gut aus aber in das dorf würd

ich noch ein paar objekte wie fässer oder kisten oder so einfügen...

sonst ist bestimmt ne gute race map ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
jo sieht echt gut aus aber in das dorf würd

ich noch ein paar objekte wie fässer oder kisten oder so einfügen...

sonst ist bestimmt ne gute race map ;)

ok werde ich machen danke für den tipp B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hamma.

wollt auch sowas machen, werd ich auch demnchst, denk ich. Werd ich dann nautürlich hier vorstellen :ph34r:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eventuell würd ich noch an deiner stelle ein paar flugzeuge und aussichtstürme hinzufügen für zuschauer!!

Edited by blochipb

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bäume wären auch nicht schlecht.....sieht so verdammt steril und einsam aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wenn ich ein spawn point lege will ich auch auswählen können wo ich anfangen möcht

ich habe 3 spawn pionts gemacht aber im spiel kann ich nur eins wählen

warum?

EDIT:

hier ein update von meiner map:

Klick

Edited by _-Rambo-_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Spawnpoint nicht direkt anwählen, sondern "nur" den dazugehörigen Controlpoint. Dann teilt dich der sog. "Spawnpointmanager" einem der spawnpoints aus der Gruppe zu, die dem controlpoint zugeordnet ist.

Man kann das "umgehen" und controlpoint unabhängige spawnpoints integrieren, vgl. market garden der Fallschirmpunkt oder etwa Spawnpunkte auf Schiffen etc.. Doch das geht nicht mit BC direkt sondern nur in dem man "von Hand" in den entsprechenden *.con Dateien "rumpfuscht".

Wenn du Beispiele brauchst, dann schau dir das in Market Garden oder in meiner Map Operation Merkur an(ist etwas einfacher und übersichtlicher als market garden - glaube ich zumindest).

Gruss

Bara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd auch gerne mal selber ne Map erstellen

aber der ganze Mist funktoniert einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!

:(

S

O

S

:(

Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein nein nein, da gibt es viel einfachere Methoden,

lade dir einfach Battlecraft runna :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht ja schon mal geil aus,aber

ich würde noch ein paar details, wie zB

tonnen, bretter und andere sachen auf

und neben der strecker verteilen....

das machts interessanter und anspruchsvoller.

==> vielleicht noch als DC map machen, weil

humvees wiederstandsfähiger und schneller

sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.