Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

eine wahnsinnig schwere Situation

Recommended Posts

hab das zwar auch im lyrics topic gepostet aber da scheint es unterzugehen weil da jeder nur reinspammt :)

Stell dir vor du bist in einem Flugzeug mit deiner freundin, deine Freundin wird in eine Zwangsjacke gezwengt und mit einem Fallschirm ausgestattet und aus dem Flugzeug rausgeschmissen. Sie ist also nicht in der Lage den Fallschirm selbst zu öffnen. Du hast jetzt die Wahl zu springen oder im Flugzeug zu bleiben (im Flugzeug würdest du sicher überleben). Springst du riskierst du dein eigenes Leben, kannst aber das Leben deiner Freundin retten. Versagst du seid ihr beide Tod. Was würdet ihr machen? Ich würde springen. Wer nachdenkt kommt schon zu spät!!!!

Ich hab mir dieses Szenario mit meiner Freundin selbst ausgedacht, nur so als Anmerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal schon dass ich hinterherhüpfen würde, bin ein wenig krank und Lebensmüde und wir haben November, da bin ich immer noch ein Stückchen depressiver.

Ich würde aber sagen, wenn ich hinterherhüpfe, bin ich zu 99% tot, den entweder erwische ich sie und kann ihre Leine reissen, wird sie so abgebremsst dass ich mich nicht an ihr halten kann und in richtung Boden sause oder ich segel dran vorbei, oder ich komm kurz nach ihr auf.

Ich würde springen, um es noch mal in aller deutlichkit gesagt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die überlebenschancen sehr gering sind, das glaub ich dir gerne. aber es geht mir ja auch mehr um die handlung an sich. es besteht durchaus eine geringe chance zum erfolg und ob sie dir das wert ist, war meine frage. ja du würdest springen. das ist auf jeden fall eine heldentat wenn du das überlebst. wenn ich mir die Situation vorstelle ich hätte es geschafft und wir würden geschafft am boden liegen. für diese situation hab ich keine worte, ich glaub es ist nur ein hochgefühl, dass man im alltag kaum erreichen kann. zu wissen jemandem das leben gerettet zu haben, die gefahr einem durch den kopf gehen zu lassen, zu wissen dass man sie eigentlich nicht mehr alle hat und das nur aus liebe getan hat. verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkt wirklich das herbst ist....alle werden so depressiv und melodramatisch :ph34r: nicht das ich da nicht hinterherspringen würde........

mfg ET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal "James Bond 007 - Moonraker, streng geheim" gesehen.

Wohl keine Frage was ich machen würde.

Es würde sich für mich jegliche Diskussion erübrigen,

so etwas für meine Frau zu tun.

He, ich liebe Sie und das würde ich auch gerne noch etwas länger wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Dr.Erich von Stahlhelm

natürlich würd ich springen und mich james bond mäßig an meine liebste klammern,den fallschirm auslösen und mit ihr zusammen nach unten schweben-danach geh ich dann allerdings die kehlen derjenigen durchschneiden die sie aus dem flugzeug geworfen haben :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen das ich nicht springen würde. Da wär ich ja schön blöd :gehtsnoch:

Folgende Tatsachen führen mich zu diesen Entschluss:

1. Es gibt tausende gut aussehende, inteligente Frauen auf der Welt in die ich mich auch verlieben könnte. (Liebe = Menschliche Definition für den Fortpflanzungstrieb)

2. Einer muss doch übrig bleiben um den tot meiner Freundin am Zwangsjackenverteiler zu rächen.

3. Alle Liebe hat Grenzen.

4. Eine Frau (die meisten) würden niemals hinter DIR her springen, egal was sie im moment sagen.

p.s.

Hoffentlich liest meine Freundin das nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach mal, ist es überhaupt möglich?

- du kannst maximal IHR leben retten...

- kannst sie in der Luft einholen

- nochmal küssen

- tschau sagen und den Schirm öffnen....

- der Schirm deiner Freundin öffnet sich

- doch leider fällt Sie ins Meer und ertrinkt....

- der Pilot stirbt an der miesen Bordverpflegung (Fischvergiftung)

- da du der einzigste an Bord warst der außerdem Erfahrung

im fliegen hatte (ME-109 + StuKa)

- fliegt der Rest in ne Nebelbank und zerschellt in den Anden

- da die Bordverpflegung ungenießbar ist werden die überlebenden zu Kanibalen

- der letzte isst sich selber auf und so erfährt nie jemand von diesem Drama...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sach mal, ist es überhaupt möglich?

- du kannst maximal IHR leben retten...

- kannst sie in der Luft einholen

- nochmal küssen

- tschau sagen und den Schirm öffnen....

- der Schirm deiner Freundin öffnet sich

- doch leider fällt Sie ins Meer und ertrinkt....

- der Pilot stirbt an der miesen Bordverpflegung (Fischvergiftung)

- da du der einzigste an Bord warst der außerdem Erfahrung

im fliegen hatte (ME-109 + StuKa)

- fliegt der Rest in ne Nebelbank und zerschellt in den Anden

- da die Bordverpflegung ungenießbar ist werden die überlebenden zu Kanibalen

- der letzte isst sich selber auf und so erfährt nie jemand von diesem Drama...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie ET schon angemerkt hat...

scheinbar ist es den meisten zu grau draussen und sie wohnen am bodensee :D

a)kommt meiner freundin niemand näher als ich ihn ranlasse

B)würde ich erst den kerlen das genick brechen und sie dann hinterher schmeissen

c)natürlich hinterher springen den was wäre mein leben noch wert mit dem wissen das ich nicht alles dafür getan habe ihres zu retten

so und nun genug mit schwarzmalerei und pseudo liebesbeweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.