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[AvT]Chris

Search & Destroy Map machen

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Hi Leute - ich wollte eigentlich eine Search & Destroy Map machen - ich arbeite zur Zeit nur mit BC 2.0

Was muß man einstellen um die Zielaufgaben definieren zu können - also z.B. das dieses Fahrzeug zerstört werden muss um die Level zu gewinnen.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - ebenso wie es anscheinend auch keine Tutorials zu dem Thema gibt.

Kann mir wer weiterhelfen ?

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wenn du keine coder erfahrung hast, oder keine original map von der du was "klauen" kannst, geht das wohl nur mit großer anstrengung deinerseits

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Naa das Problem ist ja eher das man die Spawnpunkte an Objekte anheften muß.

Ich habe das Problem aber mittlerweile im Griff.

Thread kann also geschlossen werden.

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Ja, mach mal bitte!

Ich wills auch wissen!

Haste von ner Originalmap geklaut?

(z.B. BoB?)

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Und wie haste das nu gemacht?

(Tschuldigung, bin noch ein Newbie in Bezug auf Mapping!)

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im prinzip sind s&d maps nicht viel anders gemacht

naja doch da ändert sich einiges...

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doch, wenn du dir zb mal battle of britain oder weapon bunkers anguckst, da sind die spawms an den bunkern, wenn keine bunker mehr da sind, sind auch keine spawms mehr da, also zählen die tickets runter, genau wie in coral see

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doch, wenn du dir zb mal battle of britain oder weapon bunkers anguckst, da sind die spawms an den bunkern, wenn keine bunker mehr da sind, sind auch keine spawms mehr da, also zählen die tickets runter, genau wie in coral see

klar, aber coral sea wurde ja nicht extra ein neues prinzip gemacht für, für die maps von SW beispielsweise schon

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hä? ich kannd en sinn deines postes nicht erfassen, tut mir leid aber...

ich meinte, dass das nicht ein gametyp ist sondern ne möglichkeit die tickets dann wenn etwas erfüllt wurde runter zählen zu lasssen, gametyp unabpängig

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jipp genauso ist es - wenn alle schiffe auf coral sea zerstört wurden - hat die betroffene partei keinen spawnpunkt mehr und die map ist vorbei.

Bei BoB haben sie die Spawnpunkte halt an Gebäude bzw. Objekte geheftet - aber das Prinzip ist das gleiche - Objekt zerstört - Spawnpunkt weg.

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