Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Call of Duty

Empfohlene Beiträge

ja zu CALL OF DUTY hab ich mal ne frage: bei der mission wo man in den lastersitz und der eine , ein immer panzerfäuste gibt das 3. level davon , DA HÄNGT SICH MEIN RECHNER IMMER AUF

help??!??!?!? ich will das weiter zocken :(

Tja,Orginal kaufen

Geschrieben am: 17. Dec 2003, 17:34 

ey wer kauft sich heut zu tage noch was im laden?!??!?!??!?!

also ich nicht (mehr)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du leider recht . Ich glaub das fing zur zeit von HL-gunman ( ich hasse das game ) oder so an das die games immer kürzer werden HL blue shift war auch schon super kurz .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für call of Duty nen wochenende gebraucht. Habe aber auch anders als sonst nicht auf der leichtesten Stufe gespielt, sondern normal. alle anderen Spiele habe ich immer auf leicht bzw. Padawan durchgespielt(sofern es einen Skill gab)

Bf ist doch noch immer das beste 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sp ist es ganz gut,aber kurz

im mp scheiße!!

würde es mir nicht nochmal holen!!

es kommt halt nichts an bf ran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt da ein bißchen die vielfalt,die bf bietet!!

ist irgendwie so ähnlich cs,nur mit besserer grafik!!

mir fehlen halt die panzer,flugzeuge,schiffe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist eigentlich CS mit besserer Grafik und anderem Szenario.

Und mit den Fahrzeugen, OK das kann man sehen wie man will, ich steh halt mehr auf Infantriekampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,mit der Zeit gewöhnst dich dran,ohne Panzer zu spielen,zawr geb ich zu,abeim schluss,in dem einen Panzer lieber zu hocken,als als Infantrie vor ein paarr MG 42 und einem Tiger zu laufen ,bei einer mission sitzt ja in einem Panzer,ausserdem spielt das Spiel mal auf Söldner oder Veteran durch!Auf Soldat und Grünschnabel spielt man es ganz schnell durch!Ausserdem hier kommt die Kriegsatmosphäre besser rüber als in BF,ganz klar,un die Bots sind auch intelligenter,kein Vergleich mit BF,was bei BF besser ist,das es viele Fahrzeuge hat,wenn C.o.D Fahrzeuge hätte würde ich nur noch C.o.D. zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr, die Grafik in CoD is genial. Besonders stark find ich die Inneneinrichtung in den Häusern. Wenn man in BF in ein Haus reingeht steht da meistens nur ein Tisch und Stühle rum.

Das große Gebäude in CoD is der Wahnsinn, da kannst du dich richtig austoben. Fehlt nur noch das man die Türen auf und zu machen kann.

Die Grafik von CoD in BF rein und man kommt nimmer vom Rechner weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zu CALL OF DUTY hab ich mal ne frage: bei der mission wo man in den lastersitz und der eine , ein immer panzerfäuste gibt das 3. level davon , DA HÄNGT SICH MEIN RECHNER IMMER AUF

help??!??!?!? ich will das weiter zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.