Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Niveau an deurtschen Oberschulen!

Empfohlene Beiträge

Oh ja, solche Stories kenne ich auch haufenweise, meine Schwester ist Lehrerin... da rennen die Schüler im Gymnasium mit Klappmessern durch die Klasse und wundern sich, dass jemand die Polizei ruft, wenn sie sich dann anfangen zu prügeln.

Prost Mahlzeit, in ein paar Jahren bin ich auch Lehrer... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja kennt ihr auch so kleine mittelstüffler die ja noch nicht rauchen dürfen und sich daher auf den (vorwiegend) mädchenklos einschliesen und die schachteln lehr machen?

also unsere raucher hatten ja noch den anstand die lehrer zu erpressen oder bestechen oder auch was öfter vorkam, einfach in dem benachbarten wald zu gehen ;)

ok die neuen sind für alle 3 varianten zu blöde zu.......

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist auch Schuld der Lehrer, dass es in den Schulen so bergab geht.

Mein Mathelehrer verteilt Wahlos tadel wenn man was gegen seine Meinung zu sagen hat.

Weedo <------- Opfer dieser Selbstjustiz.

sportlehrerin verteilt Tadel, für das Kaugummi kauen, ok, is irgendwo gefährlich, aber nen Tadel???

Also ich bitte euch!:!:!:!:!

Nen Kumpel begang Kaufhausdiebstahl ( sch*** Sache, is klar) in seiner Freizeit.

Die halbe Lehrerschaft gab dem Jungen 5en und 6en auf'm Zeugnis.

Eigentlich wäre es doch die Aufgabe eines Lehrers auf die freizeit der Schüler nen F**k zu geben und den Schüler objektiv, sprich unvoreingenommen, zu benoten.

Musiklehrer Beleidigen Schüler und spielen in der Unterrichtsstunde Taschenbilliard.

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht von einen Tag auf den anderen kommt, dass Schüler respektlos gegenüber dem Lehrkörper sind.

Ich will hier keinesfalls den schwarzen Peter auf die Lehrer schieben, auch wenns so klingt.

Die Schüler haben genauso Schuld.

Man muss sich ja nicht wundern wenn Lehrer verbittert sind, wenn sie von schülern angemacht werden.

Ich glaube sowas nennt man "Kausalitätskette".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.