Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Kabellos und Battlefield?

Benutzt ihr eine kabellose Maus? Wenn ja schreibt mal ob ihr damit zufrieden seid  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hab mir kürzlich ne Microsoft intelli wireless mouse für 39 Euro von Microsoft geholt.Die Verzögerung ist zwar minimal komm aber irgendwie noch nicht ganz klar :( . Habt ihr eine und gewöhnt man sich an sowas? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optische NoName Kabelmaus.Hab ich mir noch zu DM Zeiten bei Pearl bestellt.

Für 39DM

Und die läuft und läuft und läuft.Nee das war doch was anderes *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

kabellos mit Kugel auf mittlerweile nicht mehr Papier, sondern Linoleum, was echt gut funzt: Billigprodukt: Neolec Tasta mit Maus ohne Kabel, keine für mich erkennbaren Probs beim BF-Zocken, wohl erst merke, wenn ich was anderes habe.

Genau wie mit meiner Graka: morgen kommt aber die 9600PRO mit 256 MB und noch ein Gehäuselüfter, man, was bin ich zappelig, wie BF damit aussehen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich benutz ne kabelmaus mit kugel...funzt auch beim spielen super...aber werd mir bei gelegenheit ne optische maus kaufen...ma schaun ob ich damit noch besser bei BF bin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da irgendwie voreingenommen.

Optische Maus, ne danke.

Kabellos??? Bin ich ein Zauberer oder was???

Ich bin mit meina NoName Kabelmaus mit Kugel zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ne 9? optikmaus mit kabel. kabellos find ich ma richtig scheisse weil man die wieder aufladen muss...ne profi maus muss ich net haben. ob ich auf ner logitech, microsoft oder noname maus spiele, ich bemerke da keinen unterschied. und ne maus mit 10 tasten muss ich auch net haben, da wird man ja bekloppt *lol* so komplex is die bf steurung nun nich...

ausserdem baumelt meine maus sicher am kabel wenn sie vom tisch fällt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ne Logitech Wheel Mouse Optical mit Kabel...ich glaub ihr kennt ja meine Meinung zu dieser Maus <_< ...ich werd mir irgendwann mal wenn ich diese "Maus" völlig zerstört habe eine von Pearl holen, die haben nämlich gut abgeschnitten...die Logitech hingegen (für mich) nicht :angry: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: TOR FÜR STUTTGART in der 46min ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich benutze einen typhoon-kabel-laser maus

aber mein vater benutzt einen kabelosen-laser-maus auch typhoon und es funtzt super

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe eine kabellose optische maus von medion, habe ich bei aldi geholt galube ich....

bin ganz zufrieden, hat alles was man braucht.

mit batteriewechsel hat man da keine probleme da eine ladestation dabei ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.