Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Kabellos und Battlefield?

Benutzt ihr eine kabellose Maus? Wenn ja schreibt mal ob ihr damit zufrieden seid  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab mir kürzlich ne Microsoft intelli wireless mouse für 39 Euro von Microsoft geholt.Die Verzögerung ist zwar minimal komm aber irgendwie noch nicht ganz klar :( . Habt ihr eine und gewöhnt man sich an sowas? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optische NoName Kabelmaus.Hab ich mir noch zu DM Zeiten bei Pearl bestellt.

Für 39DM

Und die läuft und läuft und läuft.Nee das war doch was anderes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabellos mit Kugel auf mittlerweile nicht mehr Papier, sondern Linoleum, was echt gut funzt: Billigprodukt: Neolec Tasta mit Maus ohne Kabel, keine für mich erkennbaren Probs beim BF-Zocken, wohl erst merke, wenn ich was anderes habe.

Genau wie mit meiner Graka: morgen kommt aber die 9600PRO mit 256 MB und noch ein Gehäuselüfter, man, was bin ich zappelig, wie BF damit aussehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutz ne kabelmaus mit kugel...funzt auch beim spielen super...aber werd mir bei gelegenheit ne optische maus kaufen...ma schaun ob ich damit noch besser bei BF bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da irgendwie voreingenommen.

Optische Maus, ne danke.

Kabellos??? Bin ich ein Zauberer oder was???

Ich bin mit meina NoName Kabelmaus mit Kugel zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 9? optikmaus mit kabel. kabellos find ich ma richtig scheisse weil man die wieder aufladen muss...ne profi maus muss ich net haben. ob ich auf ner logitech, microsoft oder noname maus spiele, ich bemerke da keinen unterschied. und ne maus mit 10 tasten muss ich auch net haben, da wird man ja bekloppt *lol* so komplex is die bf steurung nun nich...

ausserdem baumelt meine maus sicher am kabel wenn sie vom tisch fällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Logitech Wheel Mouse Optical mit Kabel...ich glaub ihr kennt ja meine Meinung zu dieser Maus <_< ...ich werd mir irgendwann mal wenn ich diese "Maus" völlig zerstört habe eine von Pearl holen, die haben nämlich gut abgeschnitten...die Logitech hingegen (für mich) nicht :angry: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: TOR FÜR STUTTGART in der 46min ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze einen typhoon-kabel-laser maus

aber mein vater benutzt einen kabelosen-laser-maus auch typhoon und es funtzt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine kabellose optische maus von medion, habe ich bei aldi geholt galube ich....

bin ganz zufrieden, hat alles was man braucht.

mit batteriewechsel hat man da keine probleme da eine ladestation dabei ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.